minimine
- 816
- 4
- 1481
Djumdieecke
Zitat von Djumdieecke:Ja diese Momente kenne ich , hatte ich erst vor ca. 20 min wieder , hab geheult wie ein Schlosshund. Danach ging es besser, hab mich heute Krankschreiben lassen. Morgen nehme ich Kontakt zu einem Therapeuten auf. Hab auch schon Kontakt zu einer Anwältin aufgenommen für ein Beratungsgespräch. Im Moment ist hier alles grau in grau. Aber der Sport hilft mir, genauso wie Ihr. Ist schon komisch wieviel Gleichgesinnte hier sind.
Danke an Euch alle. Hey Minimine ich hab Gestern Nacht gelesen das am besten alles was einen an den Partner erinnert in eine Kiste packt,die man in den Keller stellt. Vielleicht hilft Dir das. Grüße aus Berlin
Djumdieecke
Djumdieecke
Zitat von minimine:@Djumdieecke
Kenne deine Geschichte leider nicht, deshalb kann ich schwer vergleichen ob das überhaupt ne Hilfe für dich ist. Ich habe ihn darum gebeten mir nicht mehr zu schreiben nachdem ER mir sagte er liebt mich nicht mehr. Ich wollte einfach zur Ruhe kommen und das kann man nicht wenn der Ex ein auf Freundschaft macht oder versucht sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Zitat von Djumdieecke:Zitat von minimine:@Djumdieecke
Kenne deine Geschichte leider nicht, deshalb kann ich schwer vergleichen ob das überhaupt ne Hilfe für dich ist. Ich habe ihn darum gebeten mir nicht mehr zu schreiben nachdem ER mir sagte er liebt mich nicht mehr. Ich wollte einfach zur Ruhe kommen und das kann man nicht wenn der Ex ein auf Freundschaft macht oder versucht sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Du hast natürlich recht, das man nicht eine Geschichte mit der anderen vergleichen kann. Aber aus Deinem Beitrag habe ich gelesen das Du ja anscheinend doch den Wunsch hast das irgendwie wieder Kontakt entsteht, um vielleicht etwas zu bewegen in der Beziehung. Wenn das nicht so ist dann sorry. Ich werd mal auch einen Beitrag eröffnen in den ich meine Geschichte aufschreibe dann kannst Du ja was dazu schreiben. Danke erst mal für Deine Geschichte
Samtpfote0410
Djumdieecke
Samtpfote0410