DeeL
- 9
- 1
- 9
Zitat von DeeL:...So in der Art habe ich neulich einem Freund erzählt:Mich holt hier eine 90 60 90 Braut ab
und sie öffnet die Tür ....
Zitat von DeeL:War auch nur eine Schnapsidee...!
Super Beitrag von Dir!
Lexor
Zitat von Urmel_:Zitat von DeeL:
Das miese ist, das geht auch im Lala-Land. Also in der gedachten Realität. Weiße, heute musst Du nicht gegen andere Typen ankommen, Du musst auch gegen die AUswahl im Fakebook ankommen, wo alle ihre beste Versin ihrer Selbst hinfaken. Das unterscheiden aber die wenigsten Damen und wenn die mal in eine emotionale Richtung abdampfen, dann dauert es, bis der Tanker gewendet hat.
Random
Zitat von Random:Was spricht denn eigentlich noch dagegen, sich heute weit weniger sowohl emotional als auch organisatorisch zu binden ?
Dat scheint mir dann doch der Schlüssel zu sein.
Zitat von Urmel_:Wenn da noch ein FUnke ist, dann mach Dir bewusst, dass sie viele Dinge unternehmen wird, um DIch herauszufordern. Um zu sehen, was für ein abgebrühter Hund DU wirklich bist. Lenkst DU da sofort ein, ist der FUnke auch schnell wieder erloschen.
Zitat von DeeL:...Diese Situation hier hat mich total umgehauen,war ich doch ihr Traummann ,jetzt nur noch Alptraum Mann ...
Keine Körperlichkeit seit ca. einem Jahr keine Zärtlichkeit noch nicht mal ein Kuss oh man...
Djumdieecke
Djumdieecke
Zitat von minimine:Ich will atmen, lachen, leben.
Zitat von minimine:Der Wille ist Stark aber manchmal ist das Fleisch schwach.