Alena-52
- 88948
Alena-52
Zitat von Samson82:willkommenMeine Freundin (seit ca. 10 Monaten zusammen) hat mitbekommen, dass ich derzeit nicht so viel Geld habe, weiß aber das sich dies wieder ändert (besser bezahlter Job, Arbeitsvertrag bereits unterschrieben).
Nun hatte ich schon seit längerem den Verdacht das sie in meinen Unterlagen wühlt, obwohl sie weiß das ich das nicht will.
Habe sie nun dabei erwischt wie sie meinen kontoauszugsordner auf dem tisch liegen hat und darin liest.
Ich fühle mich total verar... sorry. Aber das macht man doch nicht. Sie weiß das ich Privatsphäre in einer Beziehung wichtig finde und gerade sowas, also finanzielle Schwierigkeiten, regle ich alleine.
ici
MannmitBekannte.
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Hallo ich bin der mit der offenen Hose und den vielen Geheimnissen
Alena-52
Zitat von MannmitBekannter:was hinderte sie denn in diesem fall direkt zu fragen und sich seine kontoauszüge zeigen zu lassen?Sich über natürlich relevante Existenzfragen Sicherheit verschaffen zu wollen kann nicht über Privatssphäre argumentiert werden, das in einem nackigen Verhältnis mit was auch immer da für dolle Sachen laufen
Peppilotta
Zitat von Alena-52:
dann darf er auch gern über 80 jahre alt sein und gern 42 ° fieber haben ...
MannmitBekannte.
norwid68
Alena-52
Zitat von MannmitBekannter:sonntag ist doch kuscheln auf dem tigerfell angesagt!Alena 52
Morgen meditieren wir dann wieder auf dem gleichen Teppich ja
Zitat von norwid68:Psssssttttt ....Ich warte immer noch drauf, dass mmb und alena bekanntgeben, dass sie ein paar sind..............
manfredus
Zitat von MannmitBekannter:Die plant schon mal mit, sie macht sich schlau...
Laurana
Zitat von manfredus:Vielleicht nicht die besten Voraussetzungen für eine gleichberechtigte Partnerschaft...
MfG
Manfredus
manfredus
Zitat von Laurana:Zitat von manfredus:Vielleicht nicht die besten Voraussetzungen für eine gleichberechtigte Partnerschaft...
MfG
Manfredus
Naja, schnüffeln dürfte er bestimmt auch.
putzikl
MannmitBekannte.
Zitat von manfredus:Hallo MMB,Zitat von MannmitBekannter:Die plant schon mal mit, sie macht sich schlau...
Auch eine Sichtweise. Dumm nur, daß sie hinter seinem Rückien plant, anstatt mit ihm...
Vielleicht nicht die besten Voraussetzungen für eine gleichberechtigte Partnerschaft...
MfG
Manfredus
Peppilotta
Zitat von Alena-52:sonntag ist doch kuscheln auf dem tigerfell angesagt!