hm123
- 8
- 1
- 1
hm123
DonaAmiga
Zitat von tööö:Hätte sie dir etwas zu sagen, täte sie es.
Zitat von hm123:außer dass ich bemerkte, dass sie ab und zu etwas distanziert und oft am Handy war, aber ich dachte mir nichts weiter dabei. Ein paar Tage nach dem gemeinsamen Wochenende war sie auf einmal anders drauf, irgendwie abweisend und ihr Schreibstil beim Chatten veränderte sich. Ich weiß, über'n Chat kann man viel falsch auffassen, aber wir haben immer oft geschrieben und sie hatte auch Spaß daran. Zuvor hat sie immer viele Emojis geschickt und hat mir oft ihre Zuneigung gezeigt, auch wenn es über'n Chat etwas schwieriger ist, aber ich habe gemerkt, dass da was ist ihrerseits. Sowas kommt mittlerweile sogut wie gar nicht mehr und es wirkt auf mich als hätte sie entweder schlechte Laune, als wäre sie genervt von mir oder als hätte sie eine depressive Phase.
Zitat von hm123:Ich habe sie auch schon gefragt, ob es ihr psychisch nicht so gut geht, aber sie sagt jedes Mal, dass alles gut ist und sie nicht versteht, wieso ich direkt denke, dass ihre Gefühle nachlassen wenn wir weniger reden und sie nur sagen kann, dass alles gut ist.
Zitat von hm123:Aber ich werte das halt als Anzeichen, dass etwas bei ihr nicht stimmt. Wenn man ihr Verhalten beobachtet könnte man meinen, dass sie mich nur noch als Kumpel sieht oder warmhält, bis jemand Besseres kommt. Sie sagte aber auch vor ein paar Tagen, dass sie bald Urlaub hat und da gern zu mir kommen möchte und dass wir uns dann länger sehen können. Das widerspricht sich einfach alles so.
Zitat von proundkontra85:Hallo, ich habe vor nicht allzulanger Zeit gelernt dass das Verhalten von anderen Menschen selten an uns selbst liegt. Wenn sie dich nicht gut ...
Baumo