kartoffelklos
- 88750
kartoffelklos
Zitat von Jay da B:@Minna,
ob er überrascht war und gelitten hat oder sich vielleicht nur sein geheimer Plan erfüllte.
Wir wissen es nicht.
Aber Du hast recht....es könnte so sein, wie Du denkst
Jay da B
Zitat von kartoffelklos:Zitat von Jay da B:@Minna,
ob er überrascht war und gelitten hat oder sich vielleicht nur sein geheimer Plan erfüllte.
Wir wissen es nicht.
Aber Du hast recht....es könnte so sein, wie Du denkst
KÖNNTE - muss aber nicht
Mich persönlich würde die Sichtweise der Pfadfinder-Frau interessieren.
LG
kk
Pfadfinder84
Zitat von Zahnspange83:Jemand der wirklich liebt und dann betrogen wurde, geht nicht einfach zur Tagesordnung über, falls er denn noch wirklich liebt,
Das ist absolute Projektion der eigenen Gedanken, Erfahrungen und Gefühlen. Es gibt kein Maßstab dafür, wie man mit Betrug oder Trennung umgeht. Jeder reagiert ganz unterschiedlich und es gibt kein Richtig und kein Falsch.
Ich verstehe die ganze Aufruhr nicht um PF! Er erzählt uns von seinen Erlebnis und Erfahrungen und wie er damit umgeht - wie tausend andere User hier auch! Ich kann doch keinem anderen meine Meinung aufdrängen und Behauptungen aufstellen. Das finde ich engstirnig und anmassend.
Ich denke auch nicht, dass die Ex-Frau des Threaderstellers eines morgens aufgewacht ist und sich sagte: „So, heute betrüge ich meinen Mann“.
Ob heute, morgen, übermorgen oder überübermorgen..., Betrug ist Betrug und es ist sch.gal wann der Entschluß gefasst wird und warum! Und maßgebend ist doch vorallem auch, wie der Betrüger nach dem Auffliegen damit umgeht!
Nein, so einer Entscheidung geht ein langer innerer Prozess voraus. Und es sieht danach aus, dass der Betrug eine Art Hilferuf war; es war der Hilfeschrei einer Frau, die vom Leben überfordert war und nicht mehr wusste, was sie tun sollte um wahrgenommen zu werden, da sie ja auch nicht mehr geliebt wurde.
Was bitteschön für ein Hilfeschrei? Es gibt immer noch den Weg der Kommunikation, um sich mitzuteilen und eine ev. Unzufriedenheit aufzuzeigen.
Woraus entnimmst du deine Aussagen? Woher willst du wissen, was PF seine Exfrau dazu bewegt hat? Für´s Fremdgehen gibt es mehrere Motive..
Jay da B
Zitat von Pfadfinder84:Klar war ich überrascht und gelitten hab ich auch.
Pfadfinder84
Zitat von Jay da B:Zitat von Pfadfinder84:Klar war ich überrascht und gelitten hab ich auch.
.....und das war schnell vorüber.
Sie ist ihre Mama. Du weist selbst was das heißt.
Machs Dir schnuckelig und leiste Dir coole Sachen.
Ich freu mich und gönnt Dir das.
Aber, die Jungs immer im Fokus.
Jay da B
Zitat von Pfadfinder84:Versteh auch nicht warum das Maß einer Liebe die Art oder Intensität der Trauer sein muss. Die einen fallen schneller wieder auf die Füße, die anderen brauchen länger.
minna
Nkenner
Zitat:Zitat Pfadfinder84:
Beispielsweise bestieg ich diverse Frauen und trank hier und da mehr Alk. als ich mir normalerweise gestatte.
Pfadfinder84
Zitat von Nkenner:Zitat:Zitat Pfadfinder84:
Beispielsweise bestieg ich diverse Frauen und trank hier und da mehr Alk. als ich mir normalerweise gestatte.
auha! Klinkt so gar nicht nach feiner Typ. Vorsicht! damit machst du dich bei deinem Fanclub unbeliebt.
Erst der fürsorgliche, liebe Vater und dann wird gesoffen wie ein Mann und mit Weibergeschichten angegeben.
Passt für mich auch die Kategorie Internet-Fake.
Gruß der Nkenner
Nkenner
Zitat:Bin ich nicht hier um mich bei jemandem beliebt zu machen.
minna
Flip a coin
Grace_99
Aha !