Jay da B
- 88739
Jay da B
Zitat:Ihr habt das beide verbockt und Du bist Gefühlen gegenüber weit weniger ausgeliefert, wie Deine Frau.
(Wems damit nun besser geht von Euch beiden sei dahin gestellt).
Also könntest Du ruhig zu dem Ergebnis kommen, ihr so weit wie möglich zur Seite zu stehen.
Bestimmt lässt Du Sie nun nicht hängen. So ein feiner Kerl freunde
Jay
Hängen lassen... Sie hat sich in den vergangenen Wochen Dinger erlaubt, wo bei mir auch Mal der Geduldsfaden voll Verständnis gerissen ist. Jetzt ist sie am Zug oder sie lässt es - aber irgendwann muss auch Mal gut sein. Ich lass sie insofern nicht hängen, als dass ich ihr keine zusätzlichen Steine in den Weg legen werde.
Pfadfinder84
Zitat von Jay da B:Jay da B schrieb:Zitat:Ihr habt das beide verbockt und Du bist Gefühlen gegenüber weit weniger ausgeliefert, wie Deine Frau.
(Wems damit nun besser geht von Euch beiden sei dahin gestellt).
Also könntest Du ruhig zu dem Ergebnis kommen, ihr so weit wie möglich zur Seite zu stehen.
Bestimmt lässt Du Sie nun nicht hängen. So ein feiner Kerl freunde
Jay
Hängen lassen... Sie hat sich in den vergangenen Wochen Dinger erlaubt, wo bei mir auch Mal der Geduldsfaden voll Verständnis gerissen ist. Jetzt ist sie am Zug oder sie lässt es - aber irgendwann muss auch Mal gut sein. Ich lass sie insofern nicht hängen, als dass ich ihr keine zusätzlichen Steine in den Weg legen werde.
Lass halt die Türe auch künftig offen zur EX und Mama deiner Kids.
Wenn Du alles so zuplanst, dass Sie künftig keine Rolle als Mama mehr spielen kann, legst Du ihr ja auch in dem Sinne keine Steine in den Weg.
Ich denke in größeren Zeiträumen.
Für mich kommt K hier unangebracht früh ins Spiel.
Jay da B
Außenstehender
Zitat:Ich schätze Dich als einen Geht nicht mehr....Weck-damit-Typ ein.
minna
Außenstehender
Valen
Jay da B
Außenstehender
Jay da B
Außenstehender
Zitat von Außenstehender:...Er darf nicht vergessen mit diesem Menschen war er viele Jahre zusammen, es halt nicht gepasst, so ist es im Leben.. die berühmte Chemie, das ist nicht schlimm, passiert halt.. man darf aber den anderen nicht verurteilen oder abwerten. Sie ist auch nur ein zerbrechlicher Mensch der genauso wieder auf die Beine muss. Also nicht vergessen Menschlichkeit beweisen !
Jay da B
Zitat:Außenstehender schrieb:
...Er darf nicht vergessen mit diesem Menschen war er viele Jahre zusammen, es halt nicht gepasst, so ist es im Leben.. die berühmte Chemie, das ist nicht schlimm, passiert halt.. man darf aber den anderen nicht verurteilen oder abwerten. Sie ist auch nur ein zerbrechlicher Mensch der genauso wieder auf die Beine muss. Also nicht vergessen Menschlichkeit beweisen !
minna