Pfadfinder84
- 88670
Pfadfinder84
Zitat von Renzo P:Wir haben uns alle 2 Wochen einen Abend Zeit genommen und uns mal die Meinung gesagt...die Beziehung reflektiert....war eigentlich ganz gut...nun hat mir aber auch nicht geholfen....also letztendlich!
Information ist immer das was ankommt,hört sich einfach an, ist aber super schwierig...ich habe festgestellt das meine Frau wohl den Wortlaut verstanden hat, den Inhalt aber ganz anders interpretiert und wahgenommen hat wie ich...wenn man da nicht aktiv nachfragt, also beidseitig, dann hilf auch das viele miteinander reden nicht!
Ergo der Wille muß vorhanden sein! Ich halte es in zukunft so, stelle ich fest das inder Beziehung der Wille, der ernsthafte Versuch nicht mehr vorhanden ist an der Beziehung zu arbeiten....da werde ich das Weite suchen....gebranntes Kind halt!
aloah75
Pfadfinder84
Zitat von aloah75:wie gehts pfadfinder gerade? schon lange nichts mehr gelesen... ich habe die geschichte still mitverfolgt ...
Solskinn2015
Pfadfinder84
Zitat von Solskinn2015:Hi Pfado,
ich wollte mal danke sagen, dass Du heute hier wieder aufgeschlagen bist. Deine Art wie Du mit deiner Geschichte umgehst ist bewundernswert. Ich habe heute das größe Low seit meiner Trennung durchlebt, und irgendwie hat mir dein Beitrag wieder klar gemacht, dass ich nach vorne gehen muß. Ich darf nicht liegen bleiben. Deshalb raff ich mich heute auf und geh noch auf die Arbeit und später dann zum Doc. Das Leben geht weiter.
Danke für die Weitergabe deiner positiven Lebenseinstellung.
Alles Gute
Solskinn
Solskinn2015
Bekannte
Bekannte
Nacht-Gast
Zitat:...Ich bat sie um ein Treffen um die Situation einschätzen und verstehen zu können und fragte sie, was sie unternehmen will. Nichts möchte sie tun.
...Mir selbst geht es auch wieder besser, ich hab mich damit abgefunden/ arrangiert, dass die Mutter meiner Kinder nichts für ihre Kinder empfindet und bin einfach nur noch froh, wenn die Scheidung durch ist. Ich mag nicht wieder Kaltherzig rüber kommen, ich hab viel Verständnis für desolate Episoden, auch für zig psychische oder psychosoziale Probleme - was ich aber nicht hab, ist Verständnis für diese selbst Geiselung in ebendiesen Problemen. Wer nicht bereit ist etwas an seiner Situation zu ändern muss selbst sehen wo er bleibt.
Glücklich
gastin xy
Alan!
Bekannte
Jay da B
Alan!