Nathan-2
- 1106
- 919
Trine
peppina
Zitat von Trine:@ Alle,
ich möchte nicht päpstlicher als der Papst sein, aber bitte ein wenig differenzierter und respektvoller sein, wenn hier von dem Kubaner die Rede ist. Ihn als Don Juan und seine Brüder zu bezeichnen, die ganz anders sind als wir Deutschen ist doch etwas zu abwertend, finde ich. Wir kennen diesen Mann nicht. Vielleicht ist er ganz ok und steht der Frau in einer -offensichtlich- sehr schwierigen, orientierungslosen Phase bei. Wir kennen ohnehin nur die eine Seite der Geschichte. Deshalb Vorsicht mit Vorverurteilungen der vermeintlich Bösen hier in der Geschichte - nämlich der Frau, die ihre Familie verließ und der Kubaner. Das sind auch nur Menschen mit guten und schlechten Seiten. Keine Monster!
Es ist keine Entschuldigung und es bleibt schlimm: aber heutzutage verlassen eben auch Frauen ihre Kinder und Partner. Jahrzehntelang war das eine Domäne der Männer. Das ändert sich gerade. Nicht wünschenswert, aber die Frauen abzuwerten, ist nicht hilfreich. Schon gar nicht für die Kinder, deren Mutter sie für immer bleiben wird.
peppina
Zitat von Nathan-2:Er ist nicht vorverurteilt, sondern es ist ja Tatsache dass er die verh. Frau vö**t.
Sollte etwa eine positive Absicht vorliegen dass er Pfadfinders Ehefrau abgefüllt und dann gev****t hat und sie so beinflusst dass sie sich nicht mal mehr um ihre kleinen Kinder kümmert.
Für solche Kommentare habe ich überhaupt kein Verständnis. Das hat auch nichts mit einem Kubaner zu tun, denn die hier geschriebenen Kommentare würden auch so ausfallen wenn er aus Deutschland oder vom Mars käme.
Holzer60
Glücklich
Holzer60
peppina
Pfadfinder84
Holzer60
meine-Liebste
meermaedchen1
freisein