Pfadfinder84
- 88748
Pfadfinder84
Jay da B
Pfadfinder84
Ratzopaltuff
Jay da B
Zitat von Ratzopaltuff:Hallo Pfadfinder,
leide auch an vorübergehenden Depressionen. Die kommen auch ohne Grund. Trotz unserer Klarheit dank Ratio können wir unsere Gefühlswelt nicht betrügen. Lass es zu. Das geht auch wieder vorbei.
Gruß
Ratzo
Pfadfinder84
Zitat von Jay da B:
In meiner Familie und der Gegend, wo ich aufwuchs, waren Gefühle keine so gute Idee
Pfadfinder84
Melody76
Jay da B
Zitat von Pfadfinder84:Zitat von Jay da B:
In meiner Familie und der Gegend, wo ich aufwuchs, waren Gefühle keine so gute Idee
Da fragt der neugierige Pfadfinder doch mal nach: warum?
Liebe Grüße
Pfadfinder84
Zitat von Melody76:Hallo Pfadfinder84,
ich freue mich so für Dich , das alles soweit gut läuft. Du machst einen stabilen Eindruck. Bin ja gespannt wie das mit Kitamami weiter geht.Wünsche Dir eine schöne Woche.
Pfadfinder84
Zitat von Jay da B:Zitat von Pfadfinder84:Zitat von Jay da B:
Da fragt der neugierige Pfadfinder doch mal nach: warum?
Liebe Grüße
Nun, Pfado...Schwäche war unangebracht. Es drohte sonst jederzeit physische und psychische Gewalt.
War der Mann bei ihr der Cubaner?
LGJAY
interessiert
Jay da B
Pfadfinder84
Zitat von interessiert:Guten Morgen
ich habe vor einigen Jahren in diesem Forum gelesen,selber einiges erlebt, geschrieben und irgendwie mich immer mal wieder erinnert und geschmökert. die Geschichte von Pfadfinder habe ich jetzt gelesen, sowas interessiert mich mehr als jeder Roman da ich immer wieder feststelle wie unglaublich vielfältig das Leben und die Geschichten sind.
Ich habe bis auf einen Mittelteil alles gelesen und ich muss sagen Pfadfinder diese ganze auch schon besprochene Sachlichkeit nötigt mir Respekt ab, ich hätte gern diesen Schneid oft im Leben gehabt und vor allem wäre ich auch gern rational von Anfang an herangegangen, das hätte viel Zeit und sinnlose Gedanken erspart.
Ich will nicht gleich so viel schreiben , nur das was mir wichtig ist:
...stellte sich hinter mich legte ihre Hand auf meine Schulter und sagte vor versammelter Mannschaft Tja, ich würde ja noch wollen, aber der Herr hier will ja nicht mehr. ES GIBT NIEMALS EIN ZURÜCK ! DAS SOWAS PASSIERT HAB ICH ALS UNBETEILIGTER INTERESSIERTER LESER BEI DER PERFORMANCE DIE DU ANBIETEST NACH DEN ERSTEN GELESENEN SEITE GEWUSST
...in jedem Fall werde ich dieses triebhafte primitive Verhalten ablegen, was mir diese 1,5 grau bis schwarzen Tage eingebrockt hat. DU KANNST DICH AMÜSIEREN ON MIT NORDMANNFRAUEN ODER KITAMAMIS WIE DIR BELIEBT,ALLES IM RAHMEN MIT RÜCKICHT AUF DIE KINDER KLAR. 1,5 TAGE DA HAB ICH GELACHT: HIER SIND LEUTE IM FORUM MIT ÜBER 1,5 JAHREN SCHWARZEN TAGEN
und ein Mann öffneten mir die Tür.Auch wenn es mich absolut nichts angeht, aber der Kerl machte auf mich einen vernünftigen, bodenständigen und herzlichen Eindruck..... OK OB BAYER ODER LATINO CUBANER ALLES UNWICHTIG!
Stimmt prinzipiell uninteressant
Ich hab richtig Bock auf die Woche und freue mich auf alles was passiert: SOLCHE SÄTZE ERNST GEMEINT UND GEFÜHLT SIND DAS WAS IN DEINEM LEBEN ZÄHLT UND PASSIERT UND SEI DIR VON HERZEN GEGÖNNT.
Pfadfinder84
Zitat von Jay da B:Na sicher bin ich da raus
So eine zeit beschert einem gewisse angewohnheiten, die ich langsam ablege.
Zumindest Bin ich nun fort von der strategie fahr mir an den karren und ich reiss dir einen arm raus.
Demütig die von himmel gegebenen gaben preisen. Auch ne gute übung für mich.
Schau, dass du deine zwerge so nimmst und feste liebst, wie sie sind.Wenn du das schaffst, bist du der Held.
Das ist so leicht gesagt.....und so leicht, fängt man an, sie zu biegen.
Und immer will man nur ihr bestes.
Bissl weniger wut hier, ne ecke mehr mut da....
Wenn sie sich für deine liebe und anerkennung verbiegen müssen, werden sie es tun und von da ab nicht mehr glücklich sein.
Du hast vollkommen recht. Ich denke, da werde ich auch mir selbst das ein oder andere mal auf die Füße treten müssen - der Grad ist so schmal. Man will das beste für die Kinder, logisch. Aber was das beste ist können nur sie selbst entscheiden. Sie sollen aus ihrem Leben machen, was sie selbst glücklich macht - dabei werde ich sie unterstützen, auffangen, rückhalt geben und lieben und zwar bedingungslos. Soweit die Theorie. Nur wo fängt dieses Frei lassen an und wo hört es auf?! Vor einer Weile wurde ich im Threat angefahren weil ich den Sommerurlaub plane ... darüber denke ich ehrlich gesagt oft nach. Soll ich jetzt nicht mehr in Urlaub fahren bis sie entscheiden können wo sie hin wollen? Also weißt du was ich mein? Falls du da einen Tipp hättest wäre mir schon geholfen.
Ansonsten: egal was kommt und wenn sie ins Ballett wollen... ich steh in der ersten Reihe und feuer sie an!
Lg
Jay