Grace_99
- 88670
Grace_99
Grace_99
Pfadfinder84
Zitat von Grace_99:Du bist wieder back in town; schön
Wie geht es dir?
Bei mir biste nicht auf dem neusten Stand (hab ich in meinem Thread geschrieben).
Danke für's Kompliment bzgl. meiner Tochter; ja ich finde auch, dass ich den Job ganz gut gemacht habe. Ich hoffe, die zweite zieht auch so nach, dann kann ich zufrieden sein.
Bin auch schon gespannt welche Ernte meine Früchte bringen
Danke für's Pub und so - das nächste Mal sag Bescheid, dann komm ich mit
Ich bring das echt und sag bescheid!
LG
Grace
Grace_99
Pfadfinder84
Zitat von Grace_99:Haben zeitgleich geschrieben, jetzt weiß ich wie es dir geht
Bzgl. deiner Frau/Entscheidungen:
Ich habe z. b. alles immer zu entscheiden, angefangen über Einkauf bis hin wann es ins Bett geht, wann geputzt wird, wann dies/das/jenes gemacht wird; ja selbst manchmal muss ich entscheiden wer das Bad benutzt.
Da wäre ich froh, wenn mir jemand diese Entscheidungen abnehmen würde; weil manchmal hab ich auch einfach keine Kraft mehr zu entscheiden was man am WE macht, was man kocht etc. pp. Vielleicht ging es deiner Frau auch so? Ich weiß ja nicht inwieweit sie Entscheidungen treffen musste im Job, bei den Kids, so dass sie im privaten Feld (also mit dir) gern an dich abgegeben hat.
Kann gut möglich sein, dass sie Entscheidungsmüde wurde - sonst wusste sie auch immer genau was sie will. Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei ihr irgendwas mit Depression/ Burn-Out rauskommt. Hab so oft zu ihr gesagt Du musst doch wissen was du willst fordere deinen Platz doch mal ein - du bist doch wer!.
Also damit will ich sagen, es wird schon seine Ursache haben - aber mich hat es auch belastet. Sie konnte sich manchmal nicht mal mehr zwischen zwei Gerichten entscheiden. Ich wünsche mir sehr für sie, dass sie wieder die alte wird mit ihrem Elan, ihrer Lebenslust und auch einer Portion Egoismus
Bzgl. melden wegen jedem Pipapo: Sie ist unsicher, weiß sich nicht zu verhalten.... Vielleicht glaubt sie dir das mit der endgültigen Trennung noch nicht und möchte so in touch mit dir bleiben?
Vielleicht denkt sie auch, dass ich sie jetzt mal einen Moment zappeln lasse und dann wieder zurückhole. Hm.
Ich kann da nur mutmaßen, wissen kannst nur du es, warum sie das macht.
Freu dich auf heute Abend, have fun!
RatlosimNorden
Glücklich
Nacht-Gast
Holzer60
Glücklich
minna
Jay da B
Glücklich