meine-Liebste
- 472
- 8
- 556
meine-Liebste
meine-Liebste
meine-Liebste
Pfadfinder84
meine-Liebste
Pfadfinder84
meine-Liebste
Pfadfinder84
Holzer60
Pfadfinder84
Zitat von Holzer60:Hallo Pfadfinder84,
du schreibst eine Frage und lieferst die Antwort gleich mit, wie genial ist das denn?...
Du fragst:
Wie lang dauert deine Verletzung noch bis sie geheilt ist?
Antwort:
Bis sie geheilt ist !....
Weltklasse!
VG Holzer
Pfadfinder84
Grace_99
Jay da B
Pfadfinder84
Zitat von Grace_99:Good morning,
wenn ich eure Pläne so lese, dann werd ich richtig neidisch....
Ich bin ja grad in der Rosinen im Kopf Phase und mag mir irgendwie gar nichts vornehmen, außer feiern zu gehen. Ich habe das Gefühl, ich muss so viel nachholen, will dieses Gefühl vom Leben spüren spüren. Wisst ihr was ich meine?
Du sagst, du bist neidisch – aber du hast doch selbst einen Plan? Du möchtest nämlich nichts planen und einfach leben, raus gehen, feiern, spaß haben – den Kopf etwas ausstellen. Damit gehst du deinen eigenen Bedürfnissen nach.
Sei nicht so streng mit dir
Französisch.... Wo ist der Kotzsmiley?
Ist so gar nicht meine Sprache! Ich habe allerdings 6 Jahre in UK gelebt und spreche englisch wie Deutsch, denke in englisch usw., träume selbst in englisch. Das ist meine Sprache. Meine große ist auf einem bilingualem Gymnasium, weil sie englisches Abitur machen möchte um dann in UK zu studieren.
Meine ja auch nicht daher ist das eine echte Herausforderung Ist heftig, dass du auf Englisch denkst und sogar träumst, also dass die Sprache in deinem Unterbewusstsein so verankert ist. Ich war damals in der 12. Klasse ein Jahr in Kalifornien – das hat mir sprachlich mehr geholfen als jeder Unterricht weil man einfach auch Redewendungen lernt.
Ansonsten hab ich beruflich auch immer wieder mit den USA und UK zu tun, halte mein Englisch aber nach wie vor für ausbaufähig – „Verhandlungssicher“ ja, was mich ärgert ist die fehlende Rhetorik. Daran müsste ich unbedingt arbeiten.
Dass deine Tochter auf einem bilingualem Gymnasium ist finde ich echt großartig und auch, dass sie schon solche klaren Ziele hat. Da muss ich dich nochmal loben – hast du klasse hinbekommen kannst wirklich stolz auf dich sein.
Als ich am 24.02. mit ihr in London war, war es für mich wie nachhause kommen. Für die große aber auch. Sie hat sich so selbstsicher in dieser Stadt benommen, so selbstverständlich mit allen englisch geredet, sie sagt auch; es ist ihre seelische Heimat.
Mir fehlt UK. Ich würde wahnsinnig gern wieder da leben. Die Lebensweise, der Humor, halt alles der Engländer ist so zu 100 % meins....
Kann ich verstehen mag die UK auch sehr.
Aber, wenn man 2 Kinder hat, sich die Privatschule in UK nicht leisten kann, dann fängts schon an schwierig zu werden...
Pfadfinder, du hast geschrieben du musst beruflich nach England? Grüß mein Land von mir.
Hab gestern Abend im Pub an dich gedacht und einen auf dich getrunken quasi als Gruß - hoffe das war in deinem Sinne
Ansonsten: Was es bei mir Neues gibt - siehe meinen thread.
Und zu dir kann ich nur sagen: Weiter so. Du bist auf einem super Weg und das meine ich ganz ernst und von Herzen.
Pfadfinder84