Pfadfinder84
- 88670
Pfadfinder84
Zitat:Diese Aussage finde ich nun nicht ganz richtig und auch nicht so ganz fair, denn die Situation am Sonntag hatte sich spontan ergeben und letztendlich hast du da noch über einige sehr angenehme Momente geschrieben.
minna
meine-Liebste
Pfadfinder84
meine-Liebste
Pfadfinder84
Pfadfinder84
Zitat von tereAT2000:2 meine liebste: ich glaube das kommt ganz drauf an, wie sehr der sich trennende aufgeführt hat. Ich habe meinen Mann auch sehr geliebt, aber er hat sich so unmöglich aufgeführt, dass die Kinder psychische Probleme hatten, die sich am Ende auch in körperlichen Problemen niederschlugen.
Die Ratio hat gesagt: die Kinder brauchen Ruhe und ich bin über mich drüber gesprungen.
Wow, das ist heftig - da hast du das einzig richtige getan.
Das gibt es nämlich auch anders: eine gute Freundin von mir wurde von ihrer Mutter zugunsten deren neuen Lebensgefährten vollends verstoßen. Seither hat sie eine chronische Darmerkrankung.
In mir ist einfach was kaputt gegangen was nicht gepflastert, genäht oder geklammert werden kann. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
Das ist kein Ausschluss. JEDENFALLS nicht in absehbarer Zeit
Damit wollte ich nur sagen, dass man nie weiß, was in 5 oder 10 Jahren ist. Keiner weiß es. Man soll niemals nie sagen. In erwägung ziehe ich es dennoch nicht.
Ich bin jetzt jedenfalls festentschlossen mein Leben ohne sie zu bestreiten.
Gut so!
Es ist so schwer, wenn man vom partner einfach weggeworfen wir. ich war auf immer der arbeitende Teil.
lg tere
Lu-ca
meine-Liebste
Holzer60
Pfadfinder84
Zitat von Lu-ca:London Grammar...schöner song
Finde ich auch
Ich würde dir bzw euch dennoch weiterhin raten, ein wenig zusätzlichen, fachlichen Rat zu suchen.Und wenn nur um die Trennung zu begleiten.
Das bleibt mir, wenn ich hier lese, auf jedem Fall weiterhin im Kopf.
Das haben wir in die Wege geleitet, nächste Woche ist gehts los. Bin auch wirklich froh darüber, dass wir uns dafür entschieden haben, wenn auch zunächst unter anderen Vorzeichen
Luca
Pfadfinder84
Zitat von Holzer60:Lieber Pfadfinder84,
ich verstehe dich bestens und du denkst wirklich völlig klar sowie unwahrscheinlich weitsichtig.
Diesbezüglich bin ich überzeugt, dass du die bestmöglichen Entscheidungen für alle Beteiligten treffen wirst.
Ganz ehrlich gesagt, bin ich sogar ein wenig überrascht, dass du zu derart sachlichen Einschätzungen, Wertungen und Kommentaren in der Lage bist. Respekt !
VG Holzer
Pfadfinder84
Zitat von meine Liebste:Ich bin leider überwiegend der emotionale Mensch...der Gefühle nicht nur selbst aufzeigt.
Im Moment fühl ich mich in einer Warteposition....das Leben steht gerade still und das nicht nur bildlich...denn aufgrund eines Skiunfalls bin ich mit einer Orthese gehindert. ..und dieses Ausbremsen von Unternehmungen/Ablenkungen ist schlimm.
Muss mich gerade viel mit mir selbst beschäftigen und neue Lebensziele abstecken.... das ist gar nicht so einfach