Pfadfinder84
- 88670
Pfadfinder84
Lorenzo L
NurGästin83
Grace_99
NurGästin83
Grace_99
Ratzopaltuff
Lilli2
RomboR
meine-Liebste
Jay da B
Pfadfinder84
Zitat:Noch einen Tipp....es gibt keine entweder - oder....besser ist ein sowie - als auch!
Gunter H
Bekannte
Zitat von Lilli2:Trotzdem ist das Verhalten deiner Frau in einigen Punkten, hm sagen wir mal, erstaunlich.
Sie ist schwanger, und sagt es dir nicht, weil sie dich an Weihnachten überraschen will? (Wie lange war es denn noch bis Weihnachten?) Also ich hätte das es kaum ausgehalten es meinem Mann nicht zu erzählen.
1 Woche oder so geht vielleicht, aber länger stelle ich es mir schwer vor. Man kämpft ja gerade im 1. Schwangerschaftsdrittel mit vielen Nebenwirkungen, wie Übelkeit und Müdigkeit...
War denn ein 3. Kind geplant?
Auch so ein früher Abbruch tut ganz sicher sehr weh wenn man schon begonnen hat sich auf das Kind zu freuen. Aber das es einen so sehr aus der Bahn wirft finde ich erstaunlich.
Und mir stellen sich auch ganz, ganz viele Fragen.
Ist deine Frau nach einer Zwillingsschwangerschaft nicht über Ablauf und Risiken informiert?
Warum wirft es sie dann so aus der Bahn?
Warum schämt sie sich? (Das ist ja etwas was wir überhaupt nicht beeinflussen können...)
Warum redet sie nicht mit dir?
Warum definiert sie ihr Selbstwertgefühl und ihre Mutterrolle darüber eine Schwangerschaft zu halten?
Sie muss da wirklich große Probleme mit sich und ihrem Selbstwertgefühl haben wenn sie es nicht schafft sich jemandem anzuvertrauen.
Sie hat ja überhaupt nichts falsch gemacht und konnte nichts beeinflussen.
Warum setzt sie sich nicht damit auseinander wenn es sie so sehr verletzt, warum läuft sie weg?
Was ist in eurer Paarbeziehung los gewesen das sie nicht mit dir gesprochen hat....
Und ganz ganz klein vielleicht die Frage, stimmt das alles wirklich so?
Da wäre ich aber mit offenem Anzweifeln vorsichtig. Denn wenn es stimmt, dann ist deine Frau ganz, ganz tief verletzt und unsicher. Und das nicht nur wegen der Fehlgeburt. Da muss vorher schon in ihrem inneren ganz viel im argen gewesen sein wenn sie so reagiert.
Grace_99