tereAT2000
- 483
- 20
- 53
Pfadfinder84
Zitat:Was die Reise betrifft, da sehe ich es so, dass sie aus eurer Beziehung ausgebrochen ist und sich auf einer Reise in ein neues Leben befindet (ist aber nur eine Vermutung).
Zitat:Das Jugendamt vermittelt geprüfte Tagesmütter, damit hab ich damals sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht kannst du sie ja mal anrufen, so dass sie dir eine Liste der freien Tagesmütter zukommen lassen; dann kannst du im Urlaub evtl. schon Termine mit den Damen machen. Auch finde ich die Liste vom Jugendamt sehr hilfreich, worauf man alles achten muss und sollte (ist so ein Merkblatt was sie einem zukommen lassen).
Zitat:Vielleicht wäre auch ein Aupair-Mädchen ganz gut, damit die Kinder wenn sie krank sein sollten zuhause bleiben können, das geht ja mit einer tagesmutter nicht ganz so gut
Holzer60
Jay da B
Pfadfinder84
Zitat:Ich melde mich später nocheinmal, ich muss jetzt schnell noch eine Prinzessin befreien, einen Drachen töten und den Weltfrieden retten...
Zitat:da Du ein Macher, Planer und standhaft bist, sei so gut und geh heute schon mal davon aus, dass Du von der schei. noch erfasst wirst.
Stell Dich drauf ein und frier schon mal Brei für die Kiddies ein
Pfadfinder84
Pfadfinder84
Cmax
gast00789
Pfadfinder84
Grace_99
Pfadfinder84
Zitat:Ich finde es echt Klasse das du so ein Starker Vater bist der trotz der schwierigen Situation einen klaren Kopf für die Kinder behält und ihnen den gewohnten Alltag Strukturierst ohne deinen Schmerz und deine Enttäuschung in den Vordergrund zu stellen.
Zitat:Wie geht es dir damit das deine Frau leidet/bereut? Das sie im Hotel nächtigt? Bist du wirklich stabil genug um von der Freundin zu erfahren was da passiert ist?
Zitat:In welchen Schritten denkst du weiter? Wärst du bereit deine Frau wieder aufzunehmen? Zurück zu nehmen? Zu verzeihen?