ysabell
- 88727
ysabell
Zitat:Egal, was ich dazu sagte, es brachte sowieso nichts, das hätte ich auch vorher wissen müssen.
BlaueKoralle
BlaueKoralle
ysabell
Zitat:Ich frage mich manchmal, was Partner von BL so bindet.
ysabell
Zitat:Lieber TE, sowas ist ein Hardcore-Fall.
Zitat:Könnte auch ne billige Entschuldigung sein und die haben einfach keine Moral. Who knows. Egal, und dann bindet sie wie irre (nach 1 Woche von Kindern sprechen, ewige Liebe, bla) und hat gleichzeitig die wahnsinnige ANgst um ihr Ego im Gepäck.
Random
Carlaa
Random
Komodo
Zitat von Urmel_:Zitat:Ich frage mich manchmal, was Partner von BL so bindet.
Lieber TE, sowas ist ein Hardcore-Fall. Ich denke, dass Dein Mädel völlig aus dem Gleichgewicht geworfen ist und verzweifelt etwas sucht, Ordnung, ein Wertesystem, einen Weg im Leben, um sich daran festzuhalten. Und sie ist so unreif und ängstlich, dass sie es nicht in WOrte fassen kann. Vielleicht einen Partner, der sie auf den Weg bringt. Und zwar, in dem er sich von den Wogen der Emotionen nicht umwerfen lässt.
Die Sache ist nur die, so einen Mann gibt es nicht. Der Schaden, der durch die Vergangenheit entstanden ist, kann nicht geflickt werden. Nicht so. Jeder Mann, egal wie lieb er die Frau hat, muss zuerst sich selber schützen. Wie ist Deine Beziehung zu Deinem Vater? Kannst Du mit ihm über das Mädel reden? Kannst Du Deinem Vater sagen, dass die Sache eine Nummer zu groß für Dich ist. Das Du ihr helfen willst, aber das Du nicht weißt, wie.
Halt den Kopf unten, solche Menschen verletzen die am allermeisten, die in ihren unmittelbaren Nähe sind. Das machst Du nicht mehr lange mit.
BlaueKoralle
Komodo
Zitat von Loulou:Was ja alles noch nicht so schlimm wäre. Hast du aber auch da gestöbert was den meisten passiert wenn sie sich trennen wollen?
Zitat von Komodo:Das Wochenende ist natürlich durchgeplant, Fußball am Sonntag fällt flach, da bin ich aber mittlerweile sowieso nicht mehr groß drin, da ich ja auch nicht wirklich mittrainiere..
Komodo
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Komodo:Das Wochenende ist natürlich durchgeplant, Fußball am Sonntag fällt flach, da bin ich aber mittlerweile sowieso nicht mehr groß drin, da ich ja auch nicht wirklich mittrainiere..
Du nimmst schon sehenden Auges und im Vollbesitz Deiner Kräfte wahr, dass sie Dich isoliert?
Pflege Kontakte zu Deinen Freunden!
Zitat von Komodo:Was soll ich dazu bitte sagen? Das ist doch nicht mehr normal. Sie scheint das Danke dafür usw. komplett auszublenden, stattdessen wieder nur zu beteuern, dass ich es ja nicht wertschätze.. ich habe auf derlei Kinkerlitzchen einfach keine Lust mehr, das raubt mir jeden Nerv. Oder bin ich hier grade tatsächlich im Unrecht und total unsensibel? Sie hat ja soooo viel zu tun, und macht es trotzdem..