A
Sie denkt, sie sei mir nicht wichtig genug
Random
ysabell
Zitat:Sie bot mir an (weil sie grade für diese 3 Gerichte einkaufen war): Wok ODER Halloumi Burger ODER Hackbällchen.
Zitat:Weißt du Schatz, ich mach mir immer Gedanken, was wir essen können und nehme immer Rücksicht auf deine speziellen Vorlieben. Aber mich stört es schon ein bisschen, dass du dem ganzen so wenig Respekt beimisst, immerhin habe ich viel zu tun und organisiere das trotzdem immer. Ich hab auch keine Lust immer das gleiche zu essen nur weil du fast nix isst. Entweder es reicht dir immer nur Toastbrot zu essen, dann okay, dann koche ich für mich allein, oder du beteiligst dich mal mehr an dem Thema. Ich hab keine Lust auf wok. Dann kannst du ja wok essen und ich die burger. Ich geb mir immer so viel Mühe und hab grad das Gefühl, dass du auch noch meckerst...
Ex_Mitglied
Zitat von ysabell:Zitat:Sie bot mir an (weil sie grade für diese 3 Gerichte einkaufen war): Wok ODER Halloumi Burger ODER Hackbällchen.
Warum schlägt sie dann überhaupt Wok mit vor. Hilfe! Ich würde fortan nichts anderes mehr als Wok essenZitat:Weißt du Schatz, ich mach mir immer Gedanken, was wir essen können und nehme immer Rücksicht auf deine speziellen Vorlieben. Aber mich stört es schon ein bisschen, dass du dem ganzen so wenig Respekt beimisst, immerhin habe ich viel zu tun und organisiere das trotzdem immer. Ich hab auch keine Lust immer das gleiche zu essen nur weil du fast nix isst. Entweder es reicht dir immer nur Toastbrot zu essen, dann okay, dann koche ich für mich allein, oder du beteiligst dich mal mehr an dem Thema. Ich hab keine Lust auf wok. Dann kannst du ja wok essen und ich die burger. Ich geb mir immer so viel Mühe und hab grad das Gefühl, dass du auch noch meckerst...
oder Toastbrot
Komodo
Zuckerwatte
Zitat von Komodo:Ich glaube dann koche ich morgen doch nichts, ich will dich auch gar nicht sehen
Ich kann dich einfach nicht teilen
dass sie garkein Interesse daran hat, andere Leute zu treffe
Ich habe keine Luft mehr zum atmen
Druck bekommen
schlechtes Gewissen haben zu müssen
fehlt mir aber die Zeit mit meinen Freunden und die Zeit um mich zu entfalten
Sie reagiert auf Andeutungen in diese Richtung ganz allergisch.
Sie war total gestresst, sie müsse ja noch unbedingt lernen, und wenn wir weggehen dann kann sie das nicht mehr in Ruhe machen usw... Ende vom Lied: Kein Spiel für mich (Aus dem Kader gestrichen, da nicht so oft da in letzter Zeit) und keine Kerwe, da sie lieber zu Hause in Ruhe lernen wollte
die Feier startet um 15:30 zum Kaffee und Kuchen... da meinte sie dann dass das sehr spät sei und sie ja abends in Ruhe noch in ihre Unisachen reingucken will, und nicht morgens oder samstags oder so und sie will Sonntags abends was kochen, was vernünftiges essen... dann könne sie da nicht mitkommen meinte sie... War schon wieder angesäuert.. Dann hat sie mich angeschwiegen,
Ich fühle mich wie gesagt in der Situation nicht wirklich wohl.
Habe immer mehr das Gefühl, dass Ihre Vorhaben viel wichtiger sind, als meine..
selbst wenn ich es sanft verpacke und es nur vorschlage, wird es Krach geben
Aktuell bin ich sehr unzufrieden
Jetzt, wo es ihr körperlich nicht so gut geht, macht das wenig Sinn
meine große Lebensfreude verliere...
Zitat von Komodo:wie genau erzähle ich ihr sowas, ohne Angst haben zu müssen, dass sie sich was antut.. dass sie ihr komplettes Leben aufgibt? Dass sie komplett absinkt?
Zitat von Komodo:Um ganz ehrlich zu sein: Nach meiner letzten Beziehung war ich 9 Wochen in stationärer Behandlung.....Ich war depressiv und musste mir helfen lassen - was ich auch tat.