@September
im ersten augenblick könnte ich dir eine ......, doch halt, steckt wahrheit darin.......
[glow=red,2,300]Tröste dich, du wärst nicht der Erste, dem danach zumute wäre. ;D Aber ehrlich, wenn es dir helfen würde, deinen Kummer zu besiegen, dann würde ich dir auch meine blöde Fresse hinhalten, damit du mir eine auf mein Maul hauen kannst. ;D Das Problem ist nur, dass es dir danach auch nicht besser geht, auch wenn ich richtig still halte. ::) [/glow]
dachte ich sei auf dem richtigen weg, so mit abstand und dann würde sie sich melden, ich würde cool tun und sie würde sich denken oh, welch super typen hab ich da verloren.... alles mist. es wäre ab diesem augenblick ein spiel, ein spiel bei dem ich vielleicht kurzfristig gewinnen könnte, langfristig mit sicherheit noch mehr verlieren würde, meine würde....
[glow=red,2,300]Aber solche Gedanken sind doch vollkomen normal. Glaubst du etwa, ich hätte sie nicht gehabt? Wir haben doch alle schon mehr oder weniger, solche verrückten Dinge, während dieser Phase gemacht. Der Eine fährt mal mitten in der Nacht am Haus vorbei und schaut, ob er ein Auto vor der Haustüre entdeckt, welches dort nicht hingehört und ander widerum, fragen Freunde und Bekannte aus und wollen Dinge erfahren, welche sie so gar nicht hören und sehen wollen. [/glow]
jetzt kommts so richtig mies, sie ist in einer kontaktborse im netz, endlich wieder single und auf der suche nach mr. wright...... all das gerede sie wäre mit mir das erste mal in einer familienähnlichen traumbeziehung....... lauter tolle dinge die sie sagte und schrieb......... verdammt, warum tut die wahrheit so weh...... will sie hören und dann wieder nicht, je nach verfassung, will hören wie richtig ich handel, wie toll es ist das ich so reagiere wie ich reagiere, in wirklichkeit ein besch... spiel. da wäre ich wieder beim spiel, wie oft gibt es dort unentschieden? eher doch nur verlierer und gewinner! auf welcher seite steht der verlassene? erst auf der der verlierer, ich hoffe das es am ende aber die gewinner seite ist.
[glow=red,2,300]Tja, dass ist wie mit der heißen Herdplatte. Das kannst du kleinen Kindern auch tausend Mal sagen, und trotzdem erliegen sie dem Versuch und wollen es dann doch selber herausfinden. Natürlich ist es ein becheidenes Spiel aber wir unterliegen auch leider diesen Spielregeln und der Drang in uns ist nun mal größer, als unsere Vernunft. Die Dinge, welche wir hören wollen, bekommen wir doch eh nicht zu hören. Und die, welche wir sehen und hören, die wollen wir nicht hören. ??? Es ist einfach zum verzweifeln und es braucht einfach seine Zeit. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was in dir vorgeht aber du darfst mir glauben, irgendwann, hört es auf und dann sind diese Dinge nicht mehr wichtig für dich. Wann dass sein wird? Hm, einen festen Zeitpunkt gibt es nicht dafür, aber es hängt aussschließlich von dir ab. Je früher du los läßt, um so früher setzt der Heilungsprozess ein. Und wie will sie dich vermissen, wenn du fast Tag für Tag in ihrem Kopf umher schwirrst. Mache dich doch mal für ein paar Wochen ganz klein und am besten Unsichbar und dann wartest du einfach mal ab, was geschieht. Wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie sich schon bei dir melden. Wenn nicht, dann wirst du leider mit dieser Entscheidung leben müssen. Aber mache dich bitte nicht zum Skla. deiner selbst. Was soll dass für eine Liebe sein, wenn man einem Menschen hinterher läuft, um ihn zu zeigen, wie sehr man ihn liebt? Natürlich sind solche Erfahrungen schmerzhaft, aber willst du aus Mitleid geliebt werden?[/glow]
Wie auch immer du dich entscheiden magst, ich wünsche dir bei deiner Entscheidung viel Glück.
Gruß
24.02.2005 15:49 •