Hey ihr Lieben,
Anfang des Jahres habe ich ein supersüßes Mädchen kennengelernt. Gut mittlerweile ist sie nicht mehr ganz so süß.
Nach einer 6 Monatigen intensiven Kennenlernphase (weniger direktem Kontakt aufgrund von Corona und Distanz) küsste ich sie. Es war ihr erster Kuss und ich merkte auch, dass sie leicht überfordert war. Na jedenfalls *beep* ich sie aber recht schnell. Zunächst fühlte sie sich unwohl.
Beim nächsten Kuss einen Tag später *beep* ich sie erneut. Diesmal gefiel es ihr. Ich beendete die Sache noch und rollte dann von ihr runter. Sie lächelte mich an und fragte, ob sie auch etwas für mich tun könne. Naja. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie realisierte ich, dass ich keine Beziehung will. Es wäre auf eine Fernbeziehung hinausgelaufen. Ich erklärte ihr das und sie begann zunächst zu weinen. Fragte mich wieso ich sie geküsst habe. Gefühle habe ich ihr gesagt und sie fragte, ob es vielleicht doch von ihrer Art her nicht passte.
Das verneinte ich und erklärte es lag wirklich nur an der Distanz. Eine Beziehung irgendwann in Zukunft schloss ich nicht aus. Ich meinte aber ich wolle befreundet bleiben wie vorher und das was passiert ist einfach ignorieren. Sie sagte mir noch, dass sie sich irgendwie ziemlich benutzt gefühlt hatte.
Ich weiß, dass ihr das normal befreundet bleiben etwas schwerer fiel als mir. Nach 4 Tagen telefonierten wir nochmal doch dann wirkte sie relativ glücklich. Ich hatte nicht mehr den Eindruck, dass ihr das groß was ausmachte.
Naja. Sie schlug mir vor sich nochmal zu treffen, aber irgendwie redete ich mich da raus. Meine Gefühle waren nicht mehr soo stark.
Etwa 3 Wochen später schrieb sie mir recht ausführlich, dass sie sehr verletzt sei und sich benutzt fühlt. Ich habe natürlich auch ausführlich geantwortet. Habe ihr gesagt, dass ich mir aber auch nicht die ganze schuld in die schuhe schieben lassen. Es ist schließlich nichts mit richtig und falsch bewertbar, wenn Gefühle im spiel sind.
Sie sagte ich solle sie anrufen, aber ich habe gesagt, dass für mich alles so passt. Ich kann ja eh nicht ändern was passiert ist und ich hätte auch nicht gewusst, was ich noch groß sagen soll.
Naja. Dann hat ihr ne Freundin von mir ne Memo geschickt, wo sie mich ziemlich beleidigt.
Sie hat sich sofort danach dafür entschuldigt und um ein klärendes Telefonat gebeten, aber mein Stolz wsr schon sehr gekränkt.
5 tage später erklärte ich mich dazu bereit und schlug ihr einen Kontaktabbruch für's erste vor. Vielleicht wird es ja wieder, sagte ich. Sie ließ sich dazu mehr oder weniger überreden. Ich löschte dann nach 1 Woche ihre Nummer
Nach 1 1/2 Wochen schrieb sie mir jedoch und fragte, wie es es mir geht.
Ich ging da nur so halb drauf ein.
1 weitere Woche später gratulierte sie mir zum Geburtstag.
Irgendwann meinte sie ich solle doch einfach mal ein bisschen was erzählen, wenn ich keine Lust hätte würde sie das aber auch verstehen.
Ich ging so halb drauf ein.
Schließlich schrieb sie mir einen recht langen Text, wie wichtig ich ihr doch als guter Freund sei.
Ich meinze ich bräuchte noch etwas zeit und Distanz.
Sie sagte diese sei relativ und meinte 1 weitere Woche später zu mir sie wolle binnen 1 Monats ein Lebenszeichen von mir.
Also schlug ich ihr vor mal wieder zu schreiben. Ich würde aber natürlich nicht super viel schreiben. Ich habe ihr gesagt, dass das noch braucht. Sie könne nicht erwarten, dass ich direkt morgen wieder anokmmen würde.
Ich antwortete ihr sehr sehr sporadisch. Brauchte teilweise 5 Tage. Eigentlich hatten wir das Thema abgehakt, aber
irgendwie kamen dann nochmal etliche Fragen ihrerseits auf. Sie verstand mein Handeln nicht und meinte, dass es sie kirre mache, dass ich so lange zum Antworten brauche.
Naja. Irgendwie schien sie mir auch nicht zu glauben, dass ich Gefühle hatte, als ich sie küsste.
Irgendwann sagte ich jedoch auch, dass die Gefühle jetzt einfach weg sind, weil so viel passiert ist.
Sie durchlöcherte mich teilweise mit Fragen und sagte ihr würde es schwer fallen mit mir wieder normal befreundet zu werden. Sie hätte mir einen enormen Vertrauensbeweis entgegen gebracht und ich hätte dieses Vertrauen gebrochen und ihr auch jetzt nicht wirklich gezeigt, dass ich wieder eine Freundschaft wolle.
Ich habe ihr schließlich gesagt sie übertreibe. Wir waren ja nicht zusammen und sie tut fast so als hätte ich sie betrogen.
Dann ist sie ziemlich wütend geworden und hat mir ein paar Dinge an den Kopf geworfen. Nichts wirklich beleidigendes, aber es hat mich irgendwie doch getroffen. Dann wollte sie mich blockieren, aber hat das nicht wirklich durchgezogen. Ich habe sie zuerst blockiert. Einen Tag später hat sie sich dann auch nochmal dafür entschuldigt.
Ich verstehe nicht so ganz, warum die das jetzt nciht so einfach akzeptieren konnte. Ich kenne sie eher sehr selbstbewusst und super fröhlixh und jetzt hat sie sich hier 2 Monate dran aufgehängt und immer wieder bei mir gemeldet. Ich hatte ihr ja eigentlich auch einen Kontaktabbruch vorgeschlagen.
Irgendwie hat es echt ne Weile gedauert bis die sache zu ende war. Jetzt haben wir mittlerweile seit 2 Wochen keinen Kontakt. Ich habe ja nichts falsch gemacht. Ich kann nichts für meine Gefühle. Sie erklärt mir immer, dass sie noch nie jemand so berühren durfte. Meine Gefühle sind mittlerweile nun mal einfach weg.
Ich verstehe nicht, warum sie so ein Drama macht und mir nicht einfach glaubt, dass ich Gefühle hatte.
Soll ich mich vielleicht doch nochmal melden. Eigentlich will ich die sache einfach abgehakt haben.
Sie scheint mir nicht mehr wirklich zu glauben.
19.12.2020 14:34 •
#1