Hallo ihr lieben, Mir geht es genauso wie euch. Ich wurde Montag verlassen. Aus heiterem Himmel. Einfach so. Es gab weder Streit nicht sonst etwas. Es war alles gut. Doch nun stehe ich hier und weiß nicht mehr weiter. Meine Kleine und ich waren glücklich. Wir wollten am letzten Wochenende zusammenziehen. Sie hat schon fast alles bei mir gehabt und übrig gebliebene Schränke verkauft. Und Montag erzählt sie mir, das ich vielleicht doch nicht der Richtige bin. In ihr wäre was passiert. In den 14 Tagen vor der Trennung bekam ich über WhatsApp Nachrichten wie Du bist der Grund für ein Lächeln, auch wenn du nicht in meiner Nähe bist oder Du tust mir gut. Sie schickte ein Pausenkuss und einen Feierabendkuss. Schreibt Ich hab dich lieb oder will einen 1000 Kühlschrank für unsere Wohnung kaufen. Das paßt doch nicht zusammen.
Leider spricht sie nicht viel. Im Augenblick gibt es keinen Kontakt. Ich habe aber herausgehört, dass sie in der vorherigen Beziehung mal ziemlich verletzt wurde und sie nun kalte Füße bekommen hat. Das würde ich ja auch verstehen, aber warum stellt sie denn gleich alles in Frage? Sie kann doch. It mir reden. Wir müssen ja nicht jetzt zusammenziehen. Ich kann warten. Mir ist wichtig, das es der Kleinen gut geht und sie glücklich ist. Es fiel auch der Satz ich war immer für andere da, jetzt bin ich mal dran. Der kommt m.M.n. Daher, das sie gerade überfordert ist. Auszug aus ihrer langjährigen Wohnung, Fortbildung in Hannover, streß mit den Kollegen -- Mobbing. Die Kleine ist daran beinah zerbrochen. Das da der Wunsch, jetzt bin ich dran, aufkommt ist klar.
Nun stehe ich hier und weine mir die Augen aus. Mir fehlt mein kleine Flocke. Sie ist so ein fantastischer. Mensch. Ich liebe sie. Es sind die kleinen Gesten, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Ich verstehe alles nicht. Ich liebe sie, ich steh immer zu ihr, warum spricht sie dann nicht vorher mir mir über ihre Ängste und Befürchtungen. Ich weiß gerade nicht wie es weitergeht. .
Ich bin sehr traurig
07.06.2017 11:57 •