hmm, also du hattest bestimmt jetzt 4 harte monate und anscheinend hört es auch nicht auf.
das mit den kindern ist dein recht und das solltest du immer wahrnehmen. wenn das mit dem papa sagen nun aufgehört hat, prima. dies hätte sie von anfang an unterbinden müssen.
aber nach 4 monaten (sie ist ja direkt von dir zu ihm) schon streiten? wenn ich mich mit meiner ex schon nach 4 monaten gestritten hätte, wären wir nie im leben 12 jahre zusammen geblieben.
andersrum wie lange hat man diese rosabrille auf? wann kommt der alltag in die beziehung?
das wird wohl nur eine fluchtbeziehung gewesen sein. das ende ist vorprogramiert.
ich bezweifle das man so schnell nach einer beziehung in die nächste springen kann.
wenn sie wirklich noch was für dich übrig hat und die trennung sie mitnimmt, kann ich den neuen verstehen. niemand möchte mit jemanden zusammen sein, der/die an eine/n andere/n denkt. sowas belastet jede beziehung.
von wemm weiss du das die sich streiten?
ist jetzt ein doofer rat, aber versuch einfach mit den kids zu sprechen. was die den ganzen tag zu hause machen. kinder kriegen spannungen auch mit, wenn sie eigtentlich nichts mitkriegen sollen.
kein verhör, nur halt ruhig unterhalten. vll nicht zu sehr bohren.
wenn du den neuen siehst, wie ist die stimmung zwischen euch?
ich mein ich würde den typ neben meiner ex vll einfach nur umhauen. aber gewalt ist nie(!) eine lösung.
12.02.2011 21:43 •