Emma14
- 4370
- 4093
alfredo95
Zitat von Emma14:Das hört sich doch deutlich danach an, dass sie nicht mehr will ( ist nicht ihr Jahr).
alfredo95
Zitat von Emma14:Dennoch, ich verstehe es so, dass sie dir durch die Blume zu verstehen gibt .... wie gesagt.
Dediziert
Zitat von alfredo95:Und warum sollte man sowas machen?
Warum schreibt man dann nicht einfach:
Hey, ich fand's echt schön mit dir aber ich kann mir leider nicht mehr vorstellen.?
alfredo95
Irrlicht
Zitat von alfredo95:Warum schreibt man dann nicht einfach:
Hey, ich fand's echt schön mit dir aber ich kann mir leider nicht mehr vorstellen.?
jaqen_h_ghar
Zitat von alfredo95:So riskiert sich doch nur, wenn sie mich definitiv nicht mehr sehen wollte, dass ich nochmals Kontakt aufnehme und sie Frage wie es ihr geht bzw. Nach einem Treffen.
Sacred_Life
Zitat von alfredo95:Klingt den ihr, von mir in mein vorherigen Beiträgen beschriebenes, verhalten nach Ablehnung / einem Korb oder eher nach Interesse, welches durch den abrupten Todesfall in ihrer Familie (vorläufig) abhanden gekommen ist?
Sie hat zumindest aus meiner Wahrnehmung den eindruck erweckt, dass sie Spaß an unserem Treffen hatte und zudem auch sehr redseelig war.
alfredo95
Zitat von Sacred_Life:
Sie hat beim ersten Treffen Berührungen zugelassen und beim zweiten Mal war sie nicht mehr offen dafür.
Und das war ja vor dem Tod der Oma. Umgekehrt wäre es was anderes (beim ersten Treffen keine Berührungen), aber so ...
Auch die Aussage, man könne das ja vielleicht ein anderes Mal machen, ist für mich eine typische Aussage in Richtung hoffentlich versteht es der andere durch die Blume und ich muss nicht so direkt sagen, dass ich kein Interesse habe. Wäre es nur der Tod der Oma, wäre einem dennoch wichtig, dem anderen deutlich zu machen, dass man ihn aber dann unbedingt wiedersehen möchte.
So einen direkten Korb gibt man doch eher nur, wenn der andere es konkret anspricht was man sich da jetzt vorstellen kann.
Irrlicht
Zitat von alfredo95:Ansonsten würde ich sie gegen Wochenende nochmals fragen, wie es ihr denn jetzt mittlerweile (2 wochen nach dem tod) geht.
Oder ist das vefrüht / zu viel?
alfredo95
Gastina
Gastina