Tee-Freundin
- 3207
- 7000
alfredo95
alfredo95
Zitat von Jane_1:Hast du denn darauf geantwortet? Das hört sich an wie entweder a) Ausrede von ihrer Seite, wobei sie sich noch großzügig und mitfühlend zeigt (will dich nicht belasten, wäre keine gute Gesellschaft für dich) b) sie meint es genau so und würde dich vielleicht gerne sehen, will aber die noch sehr frische Beziehung nicht belasten.
Zitat:Daraufhin meinte ich, dass es kein problem sei und sie doch einen alternativtermin vorschlagen kann.
Darauf erzählte sie, dass ihre oma gestorben sei, es ihr nicht so gut ginge und sie deswegen nicht in der stadt sei.
Ich meinte ich könnte ihre situation gut verstehen und habe angeboten mit ihr etw. zu unternehmen o. einfach nur für sie da zu sein, würde es aber auch verstehen, wenn sie einfach nur Zeit für sich bräuchte.
Faszination
Zitat von alfredo95:in der nachricht davor meinte sie, dass ihre nachricht an mich mit dem tod ihrer oma villeicht zu viel info für mich sein könnte, sie es mir aber dennoch mitteilen wollte.
alfredo95
Zitat von Jane_1:
Du hast ihr aber hoffentlich sowas wie mein Beileid geschrieben?
alfredo95
Zitat von aquarius2:Kontrolliere ihr, wenn du das noch nicht getan hast und warte auf ihre Antwort. Ich kann mir vorstellen, dass sie jetzt dafür keinen Kopf hat (ich meine Daten)!
alfredo95
Zitat von Jane_1:Wenn es jetzt nicht um eine Frau ginge, die dich interessiert, sondern um eine Kollegin oder so. Was würdest du dann machen?
Ich glaube im Beitrag oben ist kondolieren gemeint.
Irrlicht
Zitat von alfredo95:ich habe vor 2 Wochen eine Frau (mitte 20) getroffen bei der es von meiner Seite aus nach über einem Jahr mal wieder gepasst hat
Zitat von alfredo95:Auf jeden Fall gingen die Dates bis dato immer von mir aus und ich habe sie das WE darauf dann auch nochmals gefragt
Zitat von alfredo95:dass sie gerade keine gute gesellschaft für mich wäre.
alfredo95
Zitat von Irrlicht:Es hat von deiner Seite aus gepasst. Aber wie war es bei ihr?
Zitat von Irrlicht:Sie hat von sich aus nie ein Date vorgeschlagen?