A
Sie braucht Zeit zum Nachdenken
Tom85
rumms
regenbogen05
Zitat von Tom85:mit der Zeit aber, kam es öfters zu Streitigkeiten. Sie ist ziemlich Dickköpfig und schnell eingeschnappt und legt öfters ein absolut Kindisches verhalten an den Tag.
Ich habe mich schon damals gefragt, ob diese Beziehung lange halten kann, weil mich ihr Verhalten ziemlich abgeschreckt hat.
Zitat von Tom85:Ich wollte antworten und habe viel mit ihr geschrieben und ihr dabei Vorwürfe gemacht.
Zitat von Tom85:Meine Anschuldigungen haben Sie verletzt und Sie weiß nicht ob wir noch eine Chance haben.
Zitat von Tom85:Bis Freitag hat Sie Zeit über uns nachzudenken und dann möchte ich antworten. Ansonsten werde ich diese Beziehung beenden.
Zitat von Tom85:Sie mich ob ich mit ihr Eis essen gehen möchte. Ich verneinte und sagte das wir vereinbart haben erstmal wenig Kontakt zu haben. Am nächsten Tag wiederholte sich das Schauspiel. Guten Morgen Nachricht und Kontakt über den ganzen Tag. Am Abend fragte ich Sie, ob sie Lust hätte, mit mir eine Runde spazieren zu gehen. Sie stimmte zu.
Coloneltw
Zitat von Coloneltw:Je älter man wird um so krasser fällt der Altersunterschied ins Gewicht, zumindest in dieser Phase des Lebens.