Das war sowas von ein Schock als ich sie gesehen habe. Ich war schon angetrunken und bin mit der Situation aber sowas von gar nicht klar gekommen. Ich war mit 3 Freundinnen da, die mussten mich dann erstmal trösten. Ich habe mit ihr kurz geredet, als ich mich einigermaßen gefangen habe. Aber sie lachend und tanzend zusehen um sie herum kerle, das tat sowas von weh. Ich konnte nicht drin bleiben, war die meiste Zeit draußen und als sie ging, bin ich auch wieder reingegangen.
An dem Abend hatte ich dann auch keinen Spaß mehr gehabt.
Heute haben wir uns ja dann getroffen und haben geredet. Wir sind uns beide im Klaren, dass der Zug abgefahren ist, aber falls Gott so will und wir wirklich zusammengehören, dann werden wir früher oder später wieder zueinander finden. Aber im Moment, will ich gar nicht daran denken, ich lenke mich jetzt ab so gut es geht. Hab ja noch einiges zu tun. Wir werden zwar weiterhin im Kontakt haben und uns evtl im Mai mal treffen, aber mal schauen wie es bis dahin ist. Ich werde jetzt die Zeit abwarten und mein Leben wieder genießen. Ich will weiterziehen und die Dinge tun die ich gerne machen möchte.
Habe auch das Armband wiedergeholt, dass sie mir zu Weihnachten geschenkt hat.
Ich höre auch gerade sehr viel Musik und werde jetzt bald versuchen wieder regelmäßig Sport zu machen. Da bin ich wie du.
Das Problem das wir haben ist, dass unsere Mädels noch in unseren Köpfen rumschwirren, das wird dauern bis das verschwunden ist. Aber wir sollten viel mit Freunden reden, das mache ich auch und mit ihnen was unternehmen. Wir müssen uns die Zeit geben die wir brauchen und dann sollten wir wieder nach vorne gehen.
Versuch gar nicht daran zu denken. Ich kenne das, mir würde es genauso wie dir ankotzen, wenn ich sie mit einem anderen Kerl sehe oder allein der Gedanke nervt schon. Das zeigt ja, dass sie uns nicht egal ist im moment, aber davon müssen wir weg kommen, es kommt irgwann der Zeitpunkt wo unsere Mädels einen neuen Kerl kennenlernen bzw. bei dir den schon hat und sie Glücklich macht. Das sollten wir respektieren und ich würde mich für sie freuen, wenn es einen für sie gibt. Aber im momen will ich das noch nicht. Bei uns wird auch irgwann wieder ein hübsches Mädel auf der Matte stehen und sie wird uns Glücklich machen. Daran sollten wir festhalten und glauben.
17.04.2015 17:09 •