Darf ich dich offen etwas Fragen ohne dir nahe zu treten?
Ja klar hat sie noch Gefühle für dich, ihr seit ja auch noch nicht lange auseinander. Ich denke sie wird früher oder später, wenn überhaupt merken, dass sie das Beste in ihrem Leben verloren hat. Du solltest aber nicht auf sie warten, sonst siehst du vllt nicht die eine die für dich das beste ist. Wenn sie schon aber merkt, dass sie mit dem anderen nichts anfangen kann, dann wird das auch nicht lange halten.
Es ist wie bei mir, wir beide Lieben unsere Mädels ja noch, ist nach der kurzen Zeit auch selbstverständlich. Aber auf sie warten? Nein! Ich habe meiner über einen Monat gegeben sich für mich oder gegen mich zu entscheiden, dass sie bis zum Ende nicht konnte. Aber welcher Typ gibt ihr schon einen Monat um über sich im klaren zu werden? Niemand! Ich habe lange genug gewartet, habe um sie gekämpft bis meine Kraftreserven fast aufgebraucht waren. Mein Tank ist zwar wieder fast voll, aber wenn muss was von ihr kommen und selbst dann muss ich noch immer zustimmen. Sie hat mich zu tiefst verletzt.
Wir sollten nicht auf die beiden warten, ich sehe es so, dass die beiden nun am Zuge sind und wenn sie die kleine Chance nicht nutzen, nutzt diese ein anderes Mädel. Vllt ist sie ja die eine! Man weiß es nicht. Ich will mir auch nicht mehr die große Hoffnung machen, solltest du auch nicht, sonst entgeht unser Leben nur weil wir auf sie warten. Ich bin wieder auf dem Weg der Besserung, das einzigste was mich wieder runterziehen könnte ist das sie einen Neuen hat oder was ich mir in letzter Zeit gedacht habe, nachdem ich Analysiert und mit Freunden geredet habe, dass sie mich evtl doch betrogen hat. Ich hoffe das für sie nicht. Aber ich frage mich schon die ganze Zeit, will ich das überhaupt wissen?!
Wofür denn Respekt?
Ich werde mich auf der Party verhalten, wie zu guten alten Singlezeiten. Mir ist das hoffentlich egal, je nach Alk., wie ich mich verhalte. Ich willl wieder spaß haben und lasse mir das von niemanden verbieten.
13.04.2015 19:05 •