romeo
- 88728
romeo
romeo
Alena-52
Zitat von romeo:Sie sagte, sie braucht Zeit und die wollte ich ihr geben.
Dann 2 Wochen lang nix, jedesmal wenn sie da war, war sie am weinen, wollte mir nicht sagen warum. Dann irgendwann mal bekam ich es raus, sie hatte probleme von ihrem Ex wegzukommen, mit dem sie 2 Jahre zusammen war.
Und diese Woche ist sie gar nicht gekommen. ...sie hat mich nur fertig gemacht, ich würde ihr voll auf die Nerven gehen mit meinem, ich will dich sehen, ich solle aufhören zu flemmen....
Das hat mich echt verletzt . Liege nun seit Stunden im Bett, am weinen, habe die Lust an allem verloren.
Bei kleinen Streiterein hab ich immer alles hingenommen, mich entschuldigt, obwohl ich nicht Schuld war. Ich wollte nicht, dass wir uns streiten, dass sie sauer ist,:
romeo
Alena-52
Zitat von romeo:ich versuche es, aber ich schaffe es einfach nicht, weil ich sie zu sehr liebe
Ich muss permanent an sie denken. was kann ich dagegen tun, ich schaffe es nicht.
... wie es mir geht ist ihr scheinbar egal.
ich fühle mich nicht gerecht behandelt,
romeo
Alena-52
Zitat von romeo:Danke Alena.
Ich komme aber darüber nicht hinweg mir die Schuld zu geben. Ich bin einfach zu nett und hab nicht die Eier es ihr zu sagen.
romeo
Alena-52
romeo
Alena-52
Zitat von romeo:wie stelle ich fest, ob sie mich nicht liebt oder ob sie wirklich nur zeit braucht?
was soll ich tun?
Zitat:wie stelle ich fest, ob sie mich nicht liebt
romeo
Alena-52
Zitat von romeo:ich gehe streitereien aus dem weg und schluke alles runter, auch wenn ich recht habe, weil ich nicht will, dass der streit eskaliert.
ich denke, wenn ich mein kernproblem gelöst habe, würde sich auch das mit der freundin erübrigen.
aber wie mache ich das? wie kann ich ein Ar.*** sein, ohne angst zu haben, sie zu verlieren. wie mache ich ihr deutlich, dass ich unsere situation nicht toll finde, ohne sie zu verletzen?.....