hallo.
nach 2 tagen, wo meine gefühle völlig verrückt gespielt haben, erst trauer, dann wut auf freundin und auf mich, dann hoffnung es könnte besser werden... 2 tage kein appetit gehabt und kaum was gegessen, hin und wieder kurz sms geschickt.... hab ich sie dann angerufen
habe ab kommende woche semesterferien, dachte mir, wenn sie nicht kommen möchte, gehe ich zu ihr um zu reden. meinte das geht nicht, wird gerade noch renoviert bei ihr...
dat war wieder son stich ins herz. war richtig enttäuscht und auch wütend zu gleich. Hab gefragt, ob das ihre art ist schluss zu machen und dann alles rausgelassen, dass ich ihre haltung mir gegebenüber nicht ok finde, sie nicht rücksicht auf meine gefühle nimmt, immer nur nach ihrem willen geht, wenn sie möchte ruft sie an oder nicht, kommt oder geht....
meinte, sie will nicht schluss machen, hätte nur grad stress überall, auf der arbeit, familie bla bla und bräuchte zeit und ich würde sie auch einengen und belasten. sie wollte nach der arbeit noch mal anrufen.
hab gesagt, dass ich nicht dran gehen werde, sie wollte zeit, die werde ich ihr geben und nach der frage, ob wir uns darauf einigen können aufgelegt.
in ner kurzen sms habe ich erläutert, dass es mir zur zeit auch schlecht geht, familie, uni-stress.... und dass sie sich melden soll, wenn sie über alles nachgedacht hat und mich wieder sehen will.
muss sagen, dass es nicht so schlimm war, wie ich es mir vorgestellt hatte, allerdings weiß ich noch nicht was kommen wird
war das vlt. ein Eigentor. Ich meine, es musste sein, das habe ich auch eingesehen dank euch, aber der gedanke, dass ich sie verliere lässt mich einfach nicht los. ich werde echt probleme haben nicht auf ihre nachrichten einzugehen, sofern sie sich überhaupt meldet.
ach man, das ist alles so ungewohnt für mich. bin ein absoluter anfänger und weiß nicht, wie damit umzugehen. ist das normal, dass einige abstand brauchen?
01.02.2012 14:03 •