Loko
- 32
- 3
- 6
Loko
Loko
Zitat:Man wächst hinein. Allerdings sollte da zumindest ein wunsch oder bedürfnis sein nach einem leben als familie.
Loko
Zitat:Wie sieht die finanzielle Situation aus, könnt ihr euch ein Kind gut leisten? Ist soviel Geld da, dass ihr euch auch nach einer Trennung das Kind gut leisten könntet? Bist du gewillt zeitweise auch alleinerziehend zu agieren, falls sie wieder in einem psychischen Ausnahmezustand gerät?
Loko
Zitat von Zweizelgänger:Blöde Frage....
Irgendwie sind deine Zitate ohne Verlinkung...?
Kommt aber bei mir in letzter Zeit auch öfter vor.
Seltsam oder machst du das absichtlich so?
Zitat von Zweizelgänger:Blöde Frage....
Irgendwie sind deine Zitate ohne Verlinkung...?
Kommt aber bei mir in letzter Zeit auch öfter vor.
Seltsam oder machst du das absichtlich so?
Zitat von Loko:Nein nicht mit Absicht. Weiss nicht warum das so ist
Zitat von Loko:Eigentlich könnten wir uns nun ein entspanntes Leben machen. Viel reisen auch mal was gönnen usw.
Zitat von Loko:Pickup usw.
Zitat von Loko:Das ist genau mein Problem. ich weiss einfach nicht ob ich den Wunsch habe oder nicht. Vielleicht hält mich nur die Sorge um die Zukunft davor ab oder der Grund ist, das ich nie viel Kontakt mit Kinder hatte. Ich weiss es einfach nicht.
Loko
Zitat:Hast du sie so rumgekriegt? Mit Manipulation? War sie deine Trophäe?
Loko
Loko
Zitat:Ich kann dir nur sagen was ich persönlich machen würde.
Ich würde für einige Tage durch die Berge, von Hütte zu Hütte wandern oder verreisen.
Je länger desto besser und natürlich ohne großem Luxus, sondern einfach auf das wesentliche beschränkt.
So hat man Zeit Gedanken kommen und gehen zu lassen.
Ich würde auch nur selten über konkrete Ziele oder Dinge nachdenken, sondern versuchen die Umgebung in mich aufzusaugen.
Bisher hat mir das immer geholfen zur Ruhe und zu mir zu finden, um so auch leichter Entscheidungen treffen zu können oder mit neuen Situationen umgehen zu können.
Manchmal fallen einem genau dann die Lösungen ein, wenn man nicht denkt.
Zitat von Loko:Das ist eine gute Idee die ich aber leider nicht umsetzten kann. Denn wir fahren bald zusammen in den Urlaub.
Zitat von Loko:Doch weiß ich nicht wie lange meine Frau das noch mitmacht.
Zitat von Loko:Ich stehe ja irgendwie in der Pflicht da ich ja noch vor ein paar Tagen zu ihr gesagt habe ich bin mit allen einverstanden.
Zitat von Loko:Ich selber habe schon einige Ziele aufgegeben. Doch möchte ich mich nicht selber vernachlässigen und aufgeben.
Zitat von Loko:Ausserdem mache ich mir auch Sorgen wie meine Frau reagieren würde da sie ja unter Depressionen leidet. Habe Angst das sie sich dann was antuen könnte.
Zitat von Loko:Umzug Kind Zukunft. Ich solle doch dran denken was ich mir alles aufgebaut habe. Ich möchte es doch irgendwann mal vererben.