Gastronomon
- 88560
Gastronomon
xfactory
Zitat von Gastronomon:Guten Tag,
Vor 3 Monaten habe ich eine nette Frau kennengelernt, wir waren von Anfang an auf der selben Wellenlänge, wir haben die selben Interessen und die selben Macken. Schnell wussten wir, das wir für den anderen etwas empfinden.
Trotzdem gab es immer wieder ein auf und ab. Sie hatte erst eine sehr schwierige lange Beziehung hinter sich und anfangs wollten wir eigentlich nur freunde sein, Gefühle haben sich nicht bewusst entwickelt.
Irgendwann merkte ich meine Gefühle wurden intensiver und fragte sie dann, wie es weiter geht. Damals wollte Sie keine Beziehung weil sie noch zuviel Vergangenheit in sich trug. Das verstand ich, hatte aber gesagt, Freundschaft kann ich nicht und beendete den Kontakt.
1 Woche später schrieb sie mir einen E-Mail, in dem sie mir sagte wie sehr sie mich vermisst und unsere gemeinsame treffen und ich doch mich bitte wieder mit ihr treffen sollte.
Dies tat ich dann auch....
Es waren tolle treffs, sie war viel ausgeglichener und zeigte viel mehr Gefühle zu mir....wir verhielten uns teilweise wie ein echtes Paar.
Aber wir sprachen wochenlang nicht darüber, wie es nun weiter geht....
Also sagte ich den einen Tag ich bräuchte mal etwas Zeit für mich, zwei Tage später schrieb ich ihr dann eine Nachricht. Ich wollte nun wissen wie es zwischen uns weiter geht...weil es für mich wichtig ist, diese Ungewissheit brachte mich um den verstand.
Als sie meine Nachricht erhielt, meinte sie.. ich hätte schöne Dinge geschrieben, ihr Herz getroffen und sie sehr berührt habe, aber sie brauch etwas Zeit um mir zu antworten.
Nun habe ich seit 2 Tagen nichts von ihr gehört...ich habe Angst das sie mich jetzt wieder enttäuscht und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Liebe Grüße
Gastro
Gastronomon
Ruful
Gastronomon
Zitat von Gastronomon:Ja, dass sie Zeit brauch, versteh ich auch. Werde ihr sie auch geben.
Mir fällt es nur so schwer, ich ärgere mich auch, weil ich denke, habe alles kaputt gemacht. Aber ich wollte ihr auch erklären was mich so bedrückt und belastet.
Gastronomon
Gastronomon
xfactory
Zitat von Gastronomon:Also wir hatten jetzt gesprochen. Sie sagte mir, sie fand die zeit wunderschön, hat herzrasen und denkt viel an mich.
Aber sie brauch derzeit, einfach zeit. Muss ihr eigenes Leben gerade sortieren. Damit sie sich auf gefühle einlassen kann.
valor777
Zitat von xfactory:Zitat von Gastronomon:Also wir hatten jetzt gesprochen. Sie sagte mir, sie fand die zeit wunderschön, hat herzrasen und denkt viel an mich.
Aber sie brauch derzeit, einfach zeit. Muss ihr eigenes Leben gerade sortieren. Damit sie sich auf gefühle einlassen kann.
Klingt doch gar nicht mal schlecht. Gib ihr diese Zeit und unternimm dieses Wochenende etwa ohne sie. Es sei denn ihr habt es abgemacht:)
Gastronomon
xfactory
Gastronomon