Hallo zusammen,
ich weiß garnicht wo ich eigentlich anfangen soll.
Wir lernten uns kennen, da war sie noch mit ihrem Exfreund zusammen. 2 Jahre waren es. Sie waren auch mehrfach getrennt und dort herrschte ein hin und her. Zum ende ihrer damaligen Bez. lernten wir beide uns kennen. Unternahmen viel und sie sah in mir das Glück des Lebens, wie sie es mir sagte. Ich sei der Mann den sie sich immer gewünscht hatte. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass es noch männer wie mich gibt. Soweit so gut. Irgendwann recht schnell machte sie dann auch mit ihrem exfreund schluss. Quasi direkt danach waren wir dann ein Paar. Sie erzählte mir, dass er ein absolutes Ar. ihr gegenüber gewesen sei. Keinerlei interesse Zeigt, vor ihren augen mit der exfreundin rumknutschte und und und...
In dieser Zeit erzählte sie mir, ging sie mehrfach fremd. In der hoffnung sich so aus dieser beziehung losreissen zu können. Das erstmal schockierte mich total. Ich dachte mir, selbst wenn eine Beziehung nicht läuft, tut man sowas nicht. Man macht eher schluss. Sie erzählte mir, dass sie auch mit männern schlief die sie in der diskothek sah. Ihrem exfreund erzählte sie aber nie davon, das sie es getan hatte. Sie wollte ihm das verschweigen, da sie angst hatte, dass er sie verlässt.
Nun zu meinem jetzigen Problem. Nachdem wir 2 Monate knapp zusammen waren und eine sehr intensive Zeit miteinander hatten, veränderte sie sich. in diesen 2 Monaten himmelte sie mich hochhaus an. Auch ihre eltern waren hell auf von mir begeistert. Sie sagte mir jedes mal wie glücklich sie sei, wie verliebt sie sei, was ich ihr alles geben kann, wovon sie immer geträumt hat.
Doch als ihr arbeitskollege ihr iwann sagte, dass er sich in sie verliebt habe, änderte sich alles von heute auf morgen. Sie schrieb unnormal viel mit ihm, sagte es mir aber auch. Sie sagte mir es sei ein kumpel wie jeder andere auch. Er sei garnicht ihr typ. Sie schrieben und schrieben. Iwann fragte sie mich ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie mit ihm und einem kumpel von ihm rausfahren würde. Natürlich ging mir das etwas gegen den strich. Sie sagte aber ich solle mir keine gedanken machen, sie würde mich lieben und wissen, wen sie will!
Sie fuhr raus mit den beiden. Kam gegen 7 uhr nach hause. Ich war etwas enttäuscht und wir begangen zu streiten. Nachdem sie dann ausgeschlafen war, redeten wir noch etwas über das ganze und ich fuhr sie nach hause. Ab da an nahm alles seinen lauf, sie veränderte sich immer mehr, wollte mehr zeit für sich haben... schlief eig garnicht mehr bei mir. Sie fuhr nochmal mit ihm raus und meldete sich in dieser zeit garnicht bei mir, während sie unterwegs war. das tat sie sonst immer...
Nach diesem ganzen spiel wollte sie zeit haben um nachdenken zu können was sie will. Es würde ihr alles zu schnell gehen mit uns beiden, sie bräuchte mehr freiraum für sich. Ich versuchte ihr diesen zu geben konnte es aber nicht, da ich dieses komische gefühl hatte bzw habe das etwas mit ihrem kollegen läuft. Iwann nahm ich mich dann ganz zurück und machte schluss. So eine beziehung zu führen, mit einem partner der nicht weiss, was er will hatte ich keine lust.
Sie bombadierte mich am ersten tag mit sms wie unfair ich sei, sie wolle mit mir zusammen sein, mit mir zusammen wohnen und und und... ich ging aber nicht weiter drauf ein. Danach meldete ich mich nicht mehr, sie sich aber auch nicht. knapp eine woche ist jetzt vergangen. gestern schrieben wir nochmal und ich fragte wie wir das mit den sachen machen sollen ob wir uns iwo treffen können. Sie willigte ein und beide wollten dann noch ein gespräch. Um alles zu klären.
Ich weiss nciht wo ich stehe, ich bin innerlich absolut unruhig. Die schmerzen die ich in dieser Trennung erleide, habe ich zuvor nie so zu spüren bekommen.
Was alles sollte das? Konnte sie nicht ehrlich sein? Wieso veränderte sie sich so sehr?
Ich weiß nicht, was ich ihr sagen soll bei dem treffen. Ich würde so gerne wieder mit ihr zusammen sein. Aber ich glaube sie hat schon jemand neues... was soll ich tun?! ich bin verzweifelt und fühle mich in dieser situation gefesselt.
Ich bedanke mich jetzt schon bei euch für jegliche antworten. auch wenn sie vllt weh tun.
Liebe grüße
jodi
10.01.2013 01:49 •
#1