1

Sie braucht Zeit, ich habe mich getrennt! Bereue es!

J
Hallo zusammen,

ich weiß garnicht wo ich eigentlich anfangen soll.

Wir lernten uns kennen, da war sie noch mit ihrem Exfreund zusammen. 2 Jahre waren es. Sie waren auch mehrfach getrennt und dort herrschte ein hin und her. Zum ende ihrer damaligen Bez. lernten wir beide uns kennen. Unternahmen viel und sie sah in mir das Glück des Lebens, wie sie es mir sagte. Ich sei der Mann den sie sich immer gewünscht hatte. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass es noch männer wie mich gibt. Soweit so gut. Irgendwann recht schnell machte sie dann auch mit ihrem exfreund schluss. Quasi direkt danach waren wir dann ein Paar. Sie erzählte mir, dass er ein absolutes Ar. ihr gegenüber gewesen sei. Keinerlei interesse Zeigt, vor ihren augen mit der exfreundin rumknutschte und und und...

In dieser Zeit erzählte sie mir, ging sie mehrfach fremd. In der hoffnung sich so aus dieser beziehung losreissen zu können. Das erstmal schockierte mich total. Ich dachte mir, selbst wenn eine Beziehung nicht läuft, tut man sowas nicht. Man macht eher schluss. Sie erzählte mir, dass sie auch mit männern schlief die sie in der diskothek sah. Ihrem exfreund erzählte sie aber nie davon, das sie es getan hatte. Sie wollte ihm das verschweigen, da sie angst hatte, dass er sie verlässt.

Nun zu meinem jetzigen Problem. Nachdem wir 2 Monate knapp zusammen waren und eine sehr intensive Zeit miteinander hatten, veränderte sie sich. in diesen 2 Monaten himmelte sie mich hochhaus an. Auch ihre eltern waren hell auf von mir begeistert. Sie sagte mir jedes mal wie glücklich sie sei, wie verliebt sie sei, was ich ihr alles geben kann, wovon sie immer geträumt hat.

Doch als ihr arbeitskollege ihr iwann sagte, dass er sich in sie verliebt habe, änderte sich alles von heute auf morgen. Sie schrieb unnormal viel mit ihm, sagte es mir aber auch. Sie sagte mir es sei ein kumpel wie jeder andere auch. Er sei garnicht ihr typ. Sie schrieben und schrieben. Iwann fragte sie mich ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie mit ihm und einem kumpel von ihm rausfahren würde. Natürlich ging mir das etwas gegen den strich. Sie sagte aber ich solle mir keine gedanken machen, sie würde mich lieben und wissen, wen sie will!

Sie fuhr raus mit den beiden. Kam gegen 7 uhr nach hause. Ich war etwas enttäuscht und wir begangen zu streiten. Nachdem sie dann ausgeschlafen war, redeten wir noch etwas über das ganze und ich fuhr sie nach hause. Ab da an nahm alles seinen lauf, sie veränderte sich immer mehr, wollte mehr zeit für sich haben... schlief eig garnicht mehr bei mir. Sie fuhr nochmal mit ihm raus und meldete sich in dieser zeit garnicht bei mir, während sie unterwegs war. das tat sie sonst immer...

Nach diesem ganzen spiel wollte sie zeit haben um nachdenken zu können was sie will. Es würde ihr alles zu schnell gehen mit uns beiden, sie bräuchte mehr freiraum für sich. Ich versuchte ihr diesen zu geben konnte es aber nicht, da ich dieses komische gefühl hatte bzw habe das etwas mit ihrem kollegen läuft. Iwann nahm ich mich dann ganz zurück und machte schluss. So eine beziehung zu führen, mit einem partner der nicht weiss, was er will hatte ich keine lust.

Sie bombadierte mich am ersten tag mit sms wie unfair ich sei, sie wolle mit mir zusammen sein, mit mir zusammen wohnen und und und... ich ging aber nicht weiter drauf ein. Danach meldete ich mich nicht mehr, sie sich aber auch nicht. knapp eine woche ist jetzt vergangen. gestern schrieben wir nochmal und ich fragte wie wir das mit den sachen machen sollen ob wir uns iwo treffen können. Sie willigte ein und beide wollten dann noch ein gespräch. Um alles zu klären.

Ich weiss nciht wo ich stehe, ich bin innerlich absolut unruhig. Die schmerzen die ich in dieser Trennung erleide, habe ich zuvor nie so zu spüren bekommen.

Was alles sollte das? Konnte sie nicht ehrlich sein? Wieso veränderte sie sich so sehr?

Ich weiß nicht, was ich ihr sagen soll bei dem treffen. Ich würde so gerne wieder mit ihr zusammen sein. Aber ich glaube sie hat schon jemand neues... was soll ich tun?! ich bin verzweifelt und fühle mich in dieser situation gefesselt.

Ich bedanke mich jetzt schon bei euch für jegliche antworten. auch wenn sie vllt weh tun.

Liebe grüße
jodi

10.01.2013 01:49 • #1


M
Ich kann deine Gefühle nachvollziehen, wenn es auch bei mir nicht ganz soviel Drama drum herum gibt. Auch ich Wünsche mir meine EX-Freundin zurück, weil sie nicht richtig Schluss gemacht hat, ich bin in dieser Situation gefangen und zwinge mich seit Sonntag dazu eine Kontaktsperre einzuhalten. Es fällt mir sehr schwer, gerade hatte ich wieder eine Wut-Phase in der ich sie in allen Formen verwünscht habe.

Auf der einen Seite hatte sie gesagt und auch in der letzten Mail die ich bekommen habe das sie Zeit braucht und das es ihr leid tut das sie mich jetzt alleine lässt. Das ist nun 8 Tage her, seit dem hat sie mir nicht mehr geschrieben, ich habe ihr am Sonntag vor 3 Tagen noch einmal nach ihrem befinden Erkundigt aber bisher keine Antwort erhalten.

Ich verzehre mich manchmal vor Sehnsucht aber ich will sie auch auf der anderen Seite loswerden das ich diese Gefühle nicht mehr erleben muss, ich fühle mich wie in einem Hamsterrad gefangen und kann nicht raus weil ich ihr jetzt keinen weiteren Schmerz zufügen will, sie hat schon genug mit ihrer Scheidung zu tun. Ich habe mir die Frist bis zum ersten Februar gesetzt, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat werde ich um eine Aussprache bitten und die Sache so oder so zu Ende bringen.

In deiner Situation würde ich den Schlussstrich sofort ziehen, das solltest du tun damit du schnellstmöglich über sie hinwegkommst, ich denke das ist das beste für dich. Du hast recht, wenn es keinen mildernden Umstände gibt sollte sie sich für das eine oder andere Entscheiden und dann auch Tun! Ansonsten könnte so eine Beziehung bei dir bleiben Schäden hinterlassen und es wird dir lange Zeit schwerfallen eine neue Freundin zu finden und zu Lieben, ihr zu Vertrauen.

10.01.2013 04:53 • x 1 #2


A


Sie braucht Zeit, ich habe mich getrennt! Bereue es!

x 3


M
Die Dame sucht verzweifelt nach MR Right und hupst auf jedes sich meldende Deckelchen, probiert aus, geht wieder 2 Felder zurück. Sehr unreif. Lass Dich auf solche Spielchen, An-Aus nicht ein.

Ziehe Dich zurück, lebe Dein Leben. Warte was passiert. Erst wenn Sie der Meinung ist Du bist/warst Mr Right wird sie vielleicht kommen und dann wirst Du Dich wundern wie Sie um Dich kämpft.

Eine meiner EX Freundinnen schaut heute noch Fotos von uns an und erzählt allen ich war für Sie der beste, das nach 20 Jahren. Ist auch krank.

10.01.2013 07:37 • #3


Saintless
Zitat von jobi:
Sie sagte mir jedes mal wie glücklich sie sei, wie verliebt sie sei, was ich ihr alles geben kann, wovon sie immer geträumt hat.


Hm Sie sei sooo glücklich und nun aufeinmal weiß sie nicht was sie will o.O Würd mich bisschen verarscht vorkommen.

Meine Ex sagte zu mirdu bist mein Traummann...habe noch nie bei jemanden zu viel Liebe gehabt wie bei dir...will mit dir alt werden aber gekämpft um die Beziehung hat sie nicht und hat sich sogar ne Menge schei. erlaubt, wobei ich ihr jedes mal verziehen habe .

Ich gebe den anderen Recht, zieh jetzt ein Schlussstrich, hab das Gefühl das ihr Arbeitskollege dahinter stecken könnte und sie nun was von dem will, ist aber nur eine Vermutung. Bei mir war das auch so meine Ex veränderte sich auch, wollte mich weniger sehen obwohl sie mich IMMER JEDEN TAG sehen wollte, wollte mehr Freiraum haben und und und. Ende vom Lied ist das sie nun mit dem Typen zusammen ist mit dem sie während unserer Beziehung heimlich geschrieben hat und wohl auch mit ihm eine Affäre hatte .

Lass dich nicht verarschen und komm da schnellstmöglich raus !

10.01.2013 11:45 • #4


J
Hallo zusammen,

wie gesagt, habe ich mich eben mit ihr getroffen und wir haben geredet. Sie wirkte total abgestumpft.

Ich denke es bringt auch nicht viel darüber zu erzählen. Zum entschluss ist gekommen, dass einfach zu viel zwischen uns steht jetzt und sie auch erstmal garkeinen freund haben will. Sie möchte sich selbst erstmal wieder finden können. Ob wir iwann mal wieder aufeinander zugehen werden oder koennen, würde sich mit der zeit herausstellen. Das koenne man nie so genau sagen.

Aber nunja... ich werde jetzt versuchen damit abzuschließen, wir haben unsere dinge die wir noch voneinander hatten ausgetauscht.

Ihre letzten worte waren: Okay, dann machs gut!

Was werde ich jetzt am besten machen? Handynummer löschen? alles verbannen, was mich an sie erinnert?

Liebe Grüße und vielen dank für die so schnellen antworten.

10.01.2013 16:21 • #5


J
Zum nachtrag... ich habe nie gedacht, dass ein Forum so helfen kann. Es tut richtig gut darüber zu reden, mit menschen, die man garnicht kennt dankeeee

10.01.2013 16:23 • #6


Saintless
handy nummer löschen, alle sms löschen, internetportalen (facebook) BLOCKIEREN! Einfach alles weg damit du sie nicht sehen musst. Hab ich auch gemacht und das tut nun echt gut.

10.01.2013 17:31 • #7


J
Hallo,

Seit heute morgen geht's mir total beschissen! Nachdem treffen schrieb sie mir nochmal um mir zu sagen wie wertvoll ich ihr als Freund gewesen von. Das was ich gegeben habe sei sehr wertvoll und sie wollte die Beziehung nicht, weil sie mir wenn all das zurück geben will, was ich verdient habe! Es sei ihr einfach alles zu schnell gegangen und sie wurde sehr viel von mir halten und es sei ein echtes Glück einen Menschen wie mich kennen lernen zu dürfen.

Ich grüble und grüble.. Meine Gefühle für sie sind so stark wie sie vor nem Monat noch waren. Ich fuehle mich in ein tiefes Loch gerissen und habe ihr gesagt das ich insgeheim hoffe, dass wir iwann wieder zueinander finden werden es in näher Zukunft aber nicht möglich sei weil ich denke das einfach zu viel zwischen uns stehen würde. Ich wuensche sie mir wirklich zurück aber ich wusste nicht worin das enden wuerde. Mal abgesehen davon dass sie ja offensichtlich nicht mehr will!

Jobi

11.01.2013 16:35 • #8


M
Schreib ihr genauson Schmarrn zurück. Sie war die aufregendste und attraktivste Frau die Du Dir vorstellen kannst. Sie war für Dich die Liebe Deines Lebens. Dass Du froh bist, dass Ihr Euch so innig getrennt habt.

Und dann rasier Dich und genieße Dein Wochenende. Tu was. Aber vergiss die Vergangenheit. War doch eine tolle Zeit, jetzt kommen noch bessere.

11.01.2013 16:46 • #9


J
Es ist zerreißend iwie zu wissen, dass es ganz vorbei ist! Es macht einen bekloppt! Ist es normal dass man in jeder freien Minute darüber nachdenkt? Selbst das schlafen fällt einem schwer!

14.01.2013 14:33 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag