Hey, interessant wie das Leben so spielt...Meine Trennung war einen Tag früher...
Selbe Aussage, Ich weiß nicht ob es eine 2. Chance für uns gibt, ich brauche Zeit, da es sonst an mir (Ihr) scheitern würde...
Das alles gepaart mit Ich liebe Dich noch so sehr, aber manchmal reicht es nicht um auf Dauer glücklich zu sein...
Bei mir war es so, Donnerstag (18.8.) hat sie es mir gesagt, Freitag und Samstag ausgeräumt und dann Funkstille...
Ich habe mich zurückgezogen, viel nachgedacht, versucht mich zu beschäftigen... Mit kleinen Erfolgen...
Am Freitag (26.8.) darauf dann kurz vor 23.00 Uhr eine Whatsapp Nachricht
Sofort geantwortet...Ihr geht es schlecht... hä? Ok... es kam wie es kommen musste, wir haben uns getroffen um 24.00 Uhr
auf einem Parkplatz in der Nähe. Sie hat geweint, mir von ihren Problemen erzählt, mich in Arm genommen, mich geküsst...
Ich habe sie getröstet, ihr gut zugeredet, ihr gesagt, dass ich für sie da bin
Dann kam der Vorschlag, wir könnten meinen Kombi umklappen und uns hinten reinlegen, was wir auch getan haben...
Wir haben gekuschelt uns in den Armen gehalten und sind dann eingeschlafen.
Um 6.00 Uhr am Morgen sind wir geweckt worden... Sie musste weg.
Ich hab ihr geschrieben wie schön ich es fand und dass ich sie liebe... Sie erwiderte es.
Dann nichts mehr, den ganzen Tag lang... Abend dann wieder eine Nachricht, kurz geschrieben und dann klargestellt,
dass mir das alles Hoffnung macht und ich kämpfen will und Angst habe, durch das Treffen alles kaputt gemacht zu haben.
Sie meinte ich habe nichts kaputt gemacht, im Gegenteil... Sie hat sich noch bedanke, da ich in der vorigen Nachricht
versprochen habe ihr Zeit zu lassen.
Danach habe ich noch klargestellt wie ich für sie fühle aber trotzdem nicht als Spielball enden will und sie sich meiner nicht
zu sicher sein solle. Nichts mehr. Sie war eingeschlafen, weil ich sehen konnte, dass die Nachricht nicht gelesen wurde.
Ich habe ihr noch eine gute Nacht gewünscht.
Am nächsten Morgen nichts... in Panik schrieb ich nochmal sie soll sich die Zeit nehmen, die sie braucht, dass ich sie liebe und
auf sich aufpassen soll. Zurück kam: Danke, pass bitte auch auf Dich auf mit einem Herz dahinter... Das war Sonntag Abend.
Seither nichts mehr.
Ich will Dir hier nicht den Eintrag versauen, ich will Dir nur aufzeigen, dass Du nicht allein bist... vielleicht hilft es Dir
...mir geht's ein wenig besser, aber das Treffen, das liegen im Auto, die Küsse und Umarmungen waren das schönste in diesem
Moment, aber das erneute Aufbrechen der Höllentore, hinter denen sich momentan mein komplette Gefühlswelt abspielt.
Tu Dir sowas nicht an... wirf die Hoffnung über Bord und such allein den Weg zum Glück... Ich kann es nicht und werde irgendwann
wahnsinnig vor Schmerz und im Kreis fahren... Vergiss das Treffen. Um Deiner Fortschritte willen.
Gruß ein Leidensgenosse
30.08.2016 08:47 •