Schnueffler
- 88557
Schnueffler
Gracia
Schnueffler
Zitat:Denn offensichtlich habt ihr beide eine andere Vorstellung von Beziehung.
Urmeliii
Schnueffler
Zitat von Urmeliii:Kollege, Du musst da sofort die Bremse rein hauen. Und vor allem musst Du den Dialog über die Probleme ebenfalls vollständig einstellen und auch auf Nachfrage von ihr maximal sagen keine Ahnung, was los war. Schlecht geschlafen oder so.
Ich kann Dir die Zusammenhänge gern erklären, wenn ich wieder am PC bin.
...
Zitat von Schnueffler:Es hört sich total nach Klischee an, aber es ist schwer zu beschreiben. Es ist mit ihr einfach anders.
Gracia
Schnueffler
Schnueffler
Zitat von Gracia:Jede Art von Nachricht stoppen ....denke Hallo was machst du heute kann man ruhig sagen oder habt ihr bis zum Treffen Funkstille ausgemacht
Schnueffler
Zitat:du verlierst sie nicht dadurch, dass du dich nicht meldest bei ihr. halt ruhig mal die füße für eineige tage still und schick ihr rein gar nichts.
Zitat von Schnueffler:Vielen vielen Dank.
Das hilft mir schon sehr. Wie ihr eigentlich geschlossen sagt, ich schreib gar nichts mehr und warte. Kann mich zum Glück ganz gut derzeit durch die Arbeit ablenken.
Ich weiß halt nur nicht, was in ihr vorgeht.Zitat:du verlierst sie nicht dadurch, dass du dich nicht meldest bei ihr. halt ruhig mal die füße für eineige tage still und schick ihr rein gar nichts.
Dieser Satz, der hilft mir irgendwie sehr. Da ich genau der Meinung bin, wenn ich ihr nicht schreibe oder sie mir nicht schreibt, bedeutet es, es ist alles aus und vorbei.
Gracia
Zitat von Schnueffler:Zitat von Urmeliii:Kollege, Du musst da sofort die Bremse rein hauen. Und vor allem musst Du den Dialog über die Probleme ebenfalls vollständig einstellen und auch auf Nachfrage von ihr maximal sagen keine Ahnung, was los war. Schlecht geschlafen oder so.
Ich kann Dir die Zusammenhänge gern erklären, wenn ich wieder am PC bin.
...
Hi, danke dir. Ja das würde ich gerne hören. Immerhin will ich das mit uns um jeden Preis retten. Ich warte quasi nur darauf, dass sie mir sagt wann wir uns treffen wollen.
Ich halte mich jetzt auf jeden Fall an eure Ratschläge und stop jede Art von Nachrichten meinerseits. Sollte was von ihr kommen mache ich es wie du sagst? Kurze, klare Ansagen ohne groß rumzulabern?
EDIT:
Eine Frage habe ich dazu aber direkt. Du sagst ich solle jeden Dialog über unsere Probleme einstellen. Nur derzeit reden wir ja eigentlich nicht miteinander. Habe sie seit Dienstag nicht mehr gesehen. Was mache ich, wenn wir uns treffen. Was sage ich ihr?