Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Schnueffler
Zitat:Erstmal kann es sein , daß du die Trennung von der anderen noch nicht richtig abgeharkt hattest . Du wolltest dich ablenken mit dem Portal und hast die Neue gefunden . Soooo sehr toll war die andere dann ja vlt doch nicht und du hast sie vergessen . ------ durch das Verhalten deiner Freundin hast du jetzt sozusagen nen “ Wiederholungsschmerz “
Zitat:Gastronomie ---- okay , ein umgekehrte Situation , im Winter fast tgl gesehen , alles schön Honeymoon , ab April genau das Gegenteil .
Zitat:Letzten Dienstag also das letzte mal gesehen . Du sagst du vermisst sie jetzt schon . Sie sagt Kopf hoch sehen uns Freitag . Also nur 2 Tage ohne dazwischen . Dann dein Nachrichten bombardement und ihre Antwort Donnerstag sie möchte paar Tage Ruhe ( bist du zu dem Geburtstag dann ausgeladen worden ? )
Zitat:Eine Woche halte ich für ok . Es sind ja Semesterferien , wenn sie nicht kellnert hat sie ja mal Freizeit .
Zitat:Weiss deine Freundin , wie sich deine Ex zu dir verhalten hat ?
Schnueffler
Zitat von NaturalCause:Fakt ist, sie zweifelt sehr an dir und der Beziehung.
Und wenn jemand zweifelt kommts sowieso meistens nicht gut. Sorry. Ich kenns zu gut.
Und sie meldet sich nicht seit Donnerstag. Auch nicht grad ein gutes Zeichen.
Zitat von Schnueffler:Zitat von NaturalCause:Fakt ist, sie zweifelt sehr an dir und der Beziehung.
Und wenn jemand zweifelt kommts sowieso meistens nicht gut. Sorry. Ich kenns zu gut.
Hmm nun machst du es mir gerade nicht leichter. Hatte für mich jetzt Samstag als Grenze gesetzt. Hätte sie sich bis dahin nicht gemeldet wäre ich mit Ankündigung via WhatsApp zu ihr hin gefahren. Ich glaube das verschiebe ich auf morgen. Meint ihr das ist klug? Oder doch eher bis Samstag warten?
Apocalyptica
Zitat von Urmel_:Zitat von Schnueffler:Zitat von NaturalCause:Fakt ist, sie zweifelt sehr an dir und der Beziehung.
Hmm nun machst du es mir gerade nicht leichter. Hatte für mich jetzt Samstag als Grenze gesetzt. Hätte sie sich bis dahin nicht gemeldet wäre ich mit Ankündigung via WhatsApp zu ihr hin gefahren. Ich glaube das verschiebe ich auf morgen. Meint ihr das ist klug? Oder doch eher bis Samstag warten?
Also wenn Du sie loswerden willst, ist das der beste Weg.
Zitat von Apocalyptica:Zitat von Urmel_:Zitat von Schnueffler:Zitat von NaturalCause:Fakt ist, sie zweifelt sehr an dir und der Beziehung.
Also wenn Du sie loswerden willst, ist das der beste Weg.
Das Gleiche wollte ich auch grad schreiben!
Nix schreiben, nix hinfahren, Bälle flach halten, nix tun und sich rar machen!
Alles andere wäre beziehungstechnischer Selbstmord
Gracia
Zitat:...Ankündigung via whats app und dann hinfahren ....
BeinHart
Zitat von Gracia:hast du daraufhin nochmal Kontakt gesucht ?
Schnueffler
Schnueffler
Urmeliii
Schnueffler