Schnueffler
- 88559
Schnueffler
Zitat von Gracia:Hab das noch nicht ganz verstanden ......ihr hattet also noch keinen,Tag zum Treffen ausgemacht .....weil du schriebst bin,gespannt wann wir uns sehen ....
Was was bedeutet wirst wohl warten müssen .
Schweigen kann auch eine Antwort sein , aber dann eben nicht die , die du gerne hören möchtest .
Du hast es einfach übertrieben und nun bleibt sie stumm .....
Wohnt ihr weit auseinander ?
Gracia
Zitat von Schnueffler:
Ja genau. Gestern Mittag schrieb sie mir : Entschuldige die späte Antwort. ja wir müssen noch reden (War mein Wunsch wie gesagt) mag nur nicht zwischen Tür und Angel telefonieren wir quatschen ganz bald nochmal schön in Ruhe und mit Zeit Seit dem warte ich. Mehr als das kann ich halt derzeit nicht tun
Wir wohnen etwa 100km voneinander entfernt. Wenn sie arbeitet aber nur ca eine halbe Stunde.
Schnueffler
Gracia
Schnueffler
Schnueffler
Gracia
Schnueffler
Gracia
Schnueffler
Apocalyptica
Zitat von Schnueffler:Wie lange sollte ich denn auf eine Nachricht warten? Irgendwann würde ich halt schreiben, dass ich so langsam mal gerne wüsste, was denn nun Sache ist.
Schnueffler
Kaktus48
Gracia
Zitat:mach dich interessant und lauf nicht hinterher
Schnueffler
Zitat:Zwischen deinen beiden Mädels ist aber nicht viel Zeit vergangen wenn du sagst du wurdest vor einem Jahr abserviert und jetzt 10 Monate mit der Neuen zsm.
Zitat:Ihr habt euch ja eh wenig gesehen . Wie war das denn vorher , wie habt ihr da Kontakt gehalten , habt ihr zb täglich telefoniert ?
Zitat:Heute ist Tag 3 wo du nix gehört hast bisher --- wann hast du sie zuletzt gesehen ?
Zitat:Wie lange du warten sollst .....---- was empfindest du denn selber als “ angemessen ? 1 Woche ? 2 ?