15

Sie braucht "von jetzt auf gleich" eine Pause

S
Zitat von Gracia:
Hab das noch nicht ganz verstanden ......ihr hattet also noch keinen,Tag zum Treffen ausgemacht .....weil du schriebst bin,gespannt wann wir uns sehen ....

Was was bedeutet wirst wohl warten müssen .

Schweigen kann auch eine Antwort sein , aber dann eben nicht die , die du gerne hören möchtest .

Du hast es einfach übertrieben und nun bleibt sie stumm .....

Wohnt ihr weit auseinander ?

Ja genau. Gestern Mittag schrieb sie mir : Entschuldige die späte Antwort. Ja wir müssen noch reden. (War mein Wunsch wie gesagt) Mag nur nicht zwischen Tür und Angel telefonieren.Wir quatschen ganz bald nochmal schön in Ruhe und mit Zeit ja? Seit dem warte ich. Mehr als das kann ich halt derzeit nicht tun
Wir wohnen etwa 100km voneinander entfernt. Wenn sie arbeitet aber nur ca eine halbe Stunde.

31.07.2016 15:13 • #16

G
Zitat von Schnueffler:

Ja genau. Gestern Mittag schrieb sie mir : Entschuldige die späte Antwort. ja wir müssen noch reden (War mein Wunsch wie gesagt) mag nur nicht zwischen Tür und Angel telefonieren wir quatschen ganz bald nochmal schön in Ruhe und mit Zeit Seit dem warte ich. Mehr als das kann ich halt derzeit nicht tun
Wir wohnen etwa 100km voneinander entfernt. Wenn sie arbeitet aber nur ca eine halbe Stunde.

Achso .

Ich hatte verstanden , ihr wolltet euch treffen und es ging nur ums Datum .

Sie schreibt .....zwischen Tür und Angel tele ...

Wir quatschen ganz bald mal .....darf ich mal indiskret fragen , wie oft ihr euch sonst gesehen habt , bei 100 km Entfernung ? Hauptsächlich am Wochenende sicher , zwischendurch auch mal ?

31.07.2016 15:30 • #17

A

Sie braucht "von jetzt auf gleich" eine Pause

x 3

S
Seit ich wieder arbeite (Saisonarbeit ab April ) sehen wir uns normalerweise nur Donnerstagabend und Sonntagabend. Sie ist abends bei mir, wir nutzen die paar Stunden und morgens muss sie auch schon wieder los. Also wir sehen uns sehr wenig.

31.07.2016 20:08 • #18

G
ja finde ich auch
Deshalb deune Sorge , ihr seht euch dann noch weniger
Weiss jetzt nicht was ich dazu,sagen könnte. Finde zweimal pro Woche schon wenig für so eine junge Liebe

31.07.2016 21:30 • #19

S
Ja ist sehr wenig. Das wussten wir aber beide. Ab Oktober würden wir uns wieder häufiger sehen. Und sollten wir das jetzt nochmal hin bekommen, werde ich zusehen dass es jetzt auch schon mehr wird.
Ich hoffe mal sie meldet sich bald. Letzte Nachricht war am Samstag

01.08.2016 06:50 • #20

S
So langsam werde ich unruhig aber ich denke das ist normal. Ihre letzte Nachricht kam wie gesagt am Samstag Mittag und in der stand, dass wir auch sehr bald miteinander reden und dann schön in Ruhe. Sie hat einen lächelnden Smiley ans Ende gehängt, ein kleiner Lichtblick für mich
Seit dem aber leider nichts mehr. Heute hat sie frei, vielleicht unternimmt sie ja etwas um sich abzulenken. Hab mein Handy meiner Schwester in die Hand gedrückt, damit ich nicht alle 2 Min drauf schaue

01.08.2016 12:26 • #21

G

Tut mir leid

01.08.2016 17:39 • #22

S
Bis Donnerstag bin ich erst einmal versorgt. Bis dahin habe ich Abends immer Sport und bin unter Leuten. Die fragen natürlich alle nach ihr weil sie oft dabei war. Aber ich bin beschäftigt.
Mein Handy habe ich bis morgen weggegeben. So kann ich heute Nacht zumindest mal vernünftig schlafen

01.08.2016 22:27 • #23

G
Ist ja dann fast ne Woche rum bos Donnerstag .
Handy abgeben ist ne gute Idee,.

01.08.2016 22:48 • #24

S
Wie lange sollte ich denn auf eine Nachricht warten? Irgendwann würde ich halt schreiben, dass ich so langsam mal gerne wüsste, was denn nun Sache ist.

02.08.2016 06:59 • #25

A
Zitat von Schnueffler:
Wie lange sollte ich denn auf eine Nachricht warten? Irgendwann würde ich halt schreiben, dass ich so langsam mal gerne wüsste, was denn nun Sache ist.

Du machst garnix!
Nicht schreiben, keine Reaktion.
Mach dich interessant und lauf net hinterher.

02.08.2016 07:01 • #26

S
Das mache ich im Moment ja. Ich überlege nur, was mache ich, wenn ich nun nach einer Woche immer noch nichts gehört habe. Ich wurde erst vor einem Jahr ganz über abserviert. Da lief es ähnlich. Nur meine Ex war ganz anders. Auch von der Reife und Charakter her. Bei ihr wurde ich vier Wochen hingehalten und dann hieß es Machs gut. Das möchte ich nicht mehr.

02.08.2016 07:10 • #27

K
hallo,
wie meine Vorredner schon sagten. Ich würde mich an deiner Stelle garnicht melden. Und wenn sie sich nicht meldet, dann weisst du Bescheid. Dein Melden würde nichts ändern. Im Gegenteil.
Alles Gute und viel Kraft.

02.08.2016 07:29 • #28

G
Zitat:
mach dich interessant und lauf nicht hinterher

Nicht hinterherlaufen wie er sie da mit Nachrichten bombardiert hat , ja .

Wie soll er sich denn interessant machen , kannst du ihm mal ein Beispiel / Vorschlag dafür machen ? Oder meinst du , das Schweigen an sich mache ihn interessant , daß sie nun Schiss hat , er rennt weg .

Ihre Worte ja wir müssen reden und wir quatschen ganz bald mal mit Ruhe,.... ist ja nichtssagend .

Dann kennst du das ja schon mit dem Wartemodus , wie unangenehm das ist . Zwischen deinen beiden Mädels ist aber nicht viel Zeit vergangen wenn du sagst du wurdest vor einem Jahr abserviert und jetzt 10 Monate mit der Neuen zsm.

Ihr habt euch ja eh wenig gesehen . Wie war das denn vorher , wie habt ihr da Kontakt gehalten , habt ihr zb täglich telefoniert ?

Heute ist Tag 3 wo du nix gehört hast bisher --- wann hast du sie zuletzt gesehen ?

Wie lange du warten sollst .....---- was empfindest du denn selber als “ angemessen ? 1 Woche ? 2 ?

02.08.2016 07:57 • #29

S
Zitat:
Zwischen deinen beiden Mädels ist aber nicht viel Zeit vergangen wenn du sagst du wurdest vor einem Jahr abserviert und jetzt 10 Monate mit der Neuen zsm.

Ja, ich habe meine jetztige Freundin sehr schnell kennen gelernt. Das war auch so eigentlich gar nicht geplant. Mir ging es zu der Zeit sehr schlecht. Viele meiner Freunde waren nicht da, mit meiner Familie konnte ich auch nicht so wirklich darüber reden. Dann habe ich aus Langeweile/Verzweiflung eine Single App ausprobiert. Ich dachte ich finde nie wieder jemanden und das war so etwas wie eine Kurschlussreaktion. Kurz darauf hat meine Freundin mich angeschrieben und es lief von Anfang an wirklich perfekt. Ich kann mir eigentlich bis jetzt nicht vorstellen, dass jemand besser zu mir passen könnte.

Zitat:
Ihr habt euch ja eh wenig gesehen . Wie war das denn vorher , wie habt ihr da Kontakt gehalten , habt ihr zb täglich telefoniert ?

Ich arbeite in der Gastronomie. Im Sommer habe ich sehr wenig Zeit. Sie aber auch, da sie neben ihrem Studium kellnert. Jetzt in den Semesterferien umso mehr. Im Winter habe ich meinen Urlaub. Ich bin eigentlich letztes Jahr (Oktober haben wir uns kennen gelernt) von November bis März fast täglich bei ihr gewesen oder so bei mir. Es gab 1-2 Tage die Woche, in denen wir uns nicht gesehen haben.

Zitat:
Heute ist Tag 3 wo du nix gehört hast bisher --- wann hast du sie zuletzt gesehen ?

Gesehen habe ich sie heute vor einer Woche das letzte Mal. Sie ist mit mir zusammen zu meiner Arbeit gefahren, wir haben zusammen dort gefrühstückt und ist noch einen Moment geblieben. Dann haben wir uns verabschiedet. Alles wieder immer. Sie fragte ob ich sie noch zum Auto bringe, wir haben uns geküsst und uns gesagt dass wir uns lieben. Ein Abschied wieder immer. Ich habe ihr noch gesagt dass ich sie jetzt schon vermisse und sie meinte so etwas wie:Kopf hoch, am Freitag sehen wir uns ja schon wieder. (Am Freitag waren wir zum Geburtstag ihres Vaters eingeladen.) Dann ging es eigentlich los. Ich bekam kaum noch Antworten. Donnerstag kam dann eine lange Nachricht in der halt stand, dass sie im Moment nicht wüsste was mit ihr los ist. Sie braucht mal ein paar Tage Pause um einen klaren Kopf zu bekommen und sie könne mir derzeit einfach nicht gerecht werden was das schreiben und antworten betrifft. Samstag dann die letzte Nachricht.

Zitat:
Wie lange du warten sollst .....---- was empfindest du denn selber als “ angemessen ? 1 Woche ? 2 ?

Schwer zu sagen, ich schätze mal eine Woche halt ich für angemessen. Ich weiß nicht ob ich da falsch liege. Wenn ich am Wochenende noch immer nichts gehört habe würde ich wohl versuchen den Kontakt aufzunehmen.

02.08.2016 08:17 • #30

A

x 4