MikeMo
- 13
- 1
- 4
MikeMo
Zitat von MikeMo:Natürlich gab es kleinere Zickereien, vor allem weil sie die Einnahme der Pille abgebrochen hatte und die Hormone kickten,
Zitat von MikeMo:daraufhin gab sie an, Zeit für sich zu benötigen und sie entschuldigte sich.
Zitat von MikeMo:Was soll ich tun außer warten? War es das mit der Beziehung? Habe ich etwas falsch gemacht?
MikeMo
Zitat von ElGatoRojo:Warum das? Kinderwunsch? Die übliche Floskel des Entliebens. Oder der Feigheit, die Beziehung zu vertiefen. Nö, falsch gemacht hast du vermutlich nichts. Ob es das war mit euch weiß nur sie allein und dies ist eben wieder die übliche seelische Grausamkeit des Zögernden, Zeit für sich zum Überlegen zu ...
MikeMo
Zitat von ElGatoRojo:Mit dem Zusammenziehen wird es Ernst. Das könnte sie verunsichert haben. Könnte. Letztlich kann man hier nur spekulieren. Lass ein paar Tage ins Land gehen und dann sollte sie sich näher erklären
MikeMo
Zitat von MikeMo:Aber der ruhende Narzisst in mir möchte, dass ich zu ihr fahre, die Sache sofort beende und mich dem Partyleben widme um ihr zu zeigen, dass sie es nicht wert ist, mich warten zu lassen.
Zitat von MikeMo:Hab ich, gleich am letzten Abend schon. Ich habe in der Therapie gelernt, sein Verhalten jedesmal zu reflektieren und zu schauen, was für eine ...
MikeMo
Zitat von CocosPool:@MikeMo Ich finde du hast dich sehr gut verhalten. Auch die Nachricht am nächsten Morgen war nochmal sehr gut. Aber so jetzt lass sie wirklich erstmal in Ruhe. Es ist gut das du um deine Probleme weißt und dich gut reflektieren kannst. War dies das erste Mal das sie son krassen Rückzieher macht? Falls ja, ist das ...
MikeMo
Zitat von tina1955:Vielleicht ist es ihr auf den Nerv gegangen, dass Du regelmäßig 10 Minuten am Tage austickst oder eingeschnappt bist ? Kommt ja einer tickenden Zeitbombe gleich
Iunderstand
Zitat von MikeMo:Da sie aufgrund ihrer Trennung eine spontane bestmögliche Wohnung nehmen musste
Zitat von MikeMo:Sie kommt nämlich aus zwei sehr toxischen Beziehungen. Sie ist in der Hinsicht vorsichtiger geworden. Sie aber zu zicken ist vollkommen
MikeMo