Erstmal lieben Dank für die Beiträge.
Es hat sich bei mir bisschen was getan.
Nach ca. 5 Tagen Kontaktsperre meldete sie sich bei mir, gab an, mich zu vermissen und darüber reden zu wollen. Ich einigte mich darauf und wir unterhielten uns bei ihr für ca. 2 Stunden. Der Grund, weshalb sie so war, ist, dass sie psychisch das allerste Mal einen Ausnahmezustand hatte und sie sich durch mich unter Druck gesetzt fühlte und fluchtartig sich trennen wollte.
Also haben wir uns versöhnt. In dieser Woche liefen die ersten Tage ganz okay, obwohl sie aufgrund der abgesetzten Pille extreme Stimmungsschwankungen hatte. Ich habe ständig versucht sie moralisch zu unterstützen, bestellte Essen und sorgte dafür, dass sie sich wohlfühlt, obwohl es mir nicht gut ging, weil ich nicht wusste, ob sich die nächste Trennung anbahnt. Die letzten Tage stritten wir Abends nurnoch um immernoch einige Punkte aus der Trennung loszuwerden und den jetzigen Zustand zu besprechen.
Wir beide sind uns einig: Geht es so weiter, dass wir uns jeden Abend streiten, die durch ihre Stimmungsschwankungen ausgelöst werden, werden wir uns endgültig trennen. Sie liebt mich, möchte sich auch nicht von mir trennen, aber gerade läuft es nicht ganz rund, wie vor dem Urlaub. Da schiebt sie es auf die Rosa-Rote-Brille Zeit, die aber niemals mehr seit 10 Monaten ( ab dem Zeitpunkt des kennenlernens) gehen würde.
Bestes Beispiel: Tagsüber gehts ihr gut, wir lachen viel, lieben uns. Zum Abend hin gehts mit ihrer depressiven Verstimmung los. Sie sagt Sachen wie: Manchmal bist du zu gut zu mir. Kannst du nicht mal dominanter sein, mir sagen, dass ich endlich klarkommen soll? Vielleicht rüttelt das an meiner Laune etwas.
Stieß bei mir auf Unverständnis. Denn immer wenn ich mal grob mit ihr gesprochen habe, fühlt sie sich verletzt. Und jetzt bin ich zu nett? Da gibt es doch keinen Mittelweg?
Was meint ihr? Wie lange braucht sie, bis sie sich endlich wieder fängt? Was soll ich tun?
26.08.2022 14:06 •