daimyo030
- 14
- 1
- 2
daimyo030
Iunderstand
Zitat von daimyo030:Ich werde mich nicht bei ihr melden. Der Spielball liegt bei ihr. Das einzige, was ich ihr schreiben werde, ist in 3 Wochen zu ihrem Geburtstag. Kurz und knapp alles Gute wünschen.
Zitat von daimyo030:Ihr Invest war in den 4 Monaten doch ein wenig zu groß
Zitat von daimyo030:sie hat weinend gesagt, dass sie für etwas Ernsthaftes noch nicht bereit wäre, zu viel Baustellen hat und es ihr leid tut.
Gast202
daimyo030
Zitat von Gast202:Du bist so weit weg von dir, dass du überhaupt nicht spürst, was du brauchst, willst oder kannst.
Das ist traurig, aber du kannst das ändern.
Schick ihr bitte keine Geburtstagsgrüße. Was soll das bringen?
Anubie
daimyo030
Zitat von Anubie:Entscheide das doch, wenn es soweit ist. Erstmal bist du doch gut davor, Ihr Geburtstag spielt aktuell keine Rolle.
Tendenziell, Nutzenfaktor: Nein.
Aber: Du bist ein freier Mensch.
Du kannst tun, was du willst. Allein für das Gefühl würde ich nicht so kategorisch mir Sachen verbieten.
Begonie
Zitat von daimyo030:Wie schätzt ihr die Station ein?
Was kann ich nun tun, außer ihr die Zeit natürlich zu geben?
Was hätte ich anders machen können?
Was meint sie mit der letzten Nachricht, „Kannst dich auch melden“
Ich dachte, sie will Zeit für sich?
Ich halte jetzt einen kompletten Kontraktbruch nicht für sinnvoll.
Sonnenblume53
Zitat von Begonie:Kannst Dich auch melden.
Oh, so eine freundliche Message, so zugewandt, so lieb und interessiert! Heißt übersetzt: es geht mir am Ar... vorbei, ob Du Dich meldest oder nicht. Aber besser, Du tust es nicht.
Sonnenblume53
Zitat von Chrome:Daher lieber TE,
deine Zeit ist mit dieser Frau abgelaufen, denn in einer Sache hat sie recht, du steckst voll drin mit deinen Gefühlen und du kannst nicht wieder nur auf S. zurückgehen, denn bedenke eins, sie kann dadurch jederzeit jemand anderen kennenlernen und mit diesen genau das machen was du gerne hättest und diesen Schmerz solltest du dir ersparen.
Daher beende diese Geschichte, lass los und verarbeite sie, danach suchst du dir eine Frau die bereit ist für eine tiefe Liebe.
daimyo030
Iunderstand
Zitat von daimyo030:Typisch Orbiter