Ella
- 2354
- 3
- 5945
Ella
daimyo030
Zitat von Sonnenblume53:Daimyo, ich meinte, wenn ich jetzt oder in Zukunft an einem Mann soweit interessiert wäre, dass er evtl. als Partner für mich in Frage, wäre 10 x täglich anrufen mir sinngemäß eher zu wenig...also, sinngemäß! Er könnte sich dann gar nicht of genug melden.
Zitat von Rosamarie:Es liest sich bei dir etwas wie wenn sie nein sagt, meint sie eigentlich ja
Sie ist nicht blockiert durch Ängste,nur weil sie nicht mehr irgendetwas anderes von dir möchte als Abstand.
Zitat von Iunderstand:Genau, gute Idee, immer schön weiter im Text, dann eben in 2 Wochen, nach dieser immensen Pause wird sie es sich sicher anders überlegt haben... Blödsinn
Zitat von Iunderstand:Jaja, Ängste und komplett blockiert, wäre das nicht so, würdet ihr auf eurem Schimmel gemeinsam gen Sonnenuntergang reiten... Wie schon gesagt wurde: meinst du bei Brad Pitt wären ihre Ängste und Blockaden auch soooo schrecklich, dass sie sich nichts vorstellen kann? Übersetzt heißt ihr gelaber: Ich habe kein Interesse an einer Beziehung mit dir
Zitat von Anubie:Kann man so formulieren. Muss man aber nicht. Sie mag dich, sie kann dir aber keine Beziehung bieten. Jemand, der mich mag und ich ihn, der darf sich gerne melden. Wenn du das mit Warmhalten betitelst, bist drin im „H.ot or Not?“ und das ist ganz genau die Einstellung, die sie fürchtet.
Nimm Abstand. Das ist nicht dein Ding..
Karenberg
Zitat von daimyo030:Arbeit Mitarbeiterausweise
Zitat von daimyo030:Freitag mit ihren Arbeitskollegen zu Mittag essen, der auch ihr bester Freund seit 10 Jahren ist.
daimyo030
Zitat von Karenberg:Krass, du bist voll übergriffig und merkst es noch nicht mal.
Gast202
Zitat von VictoriaSiempre:Es spricht doch schon ne deutliche Sprache, dass sie Dich zu ihrer Einweihungsparty wieder ausgeladen hat
Zitat von Ella:Für mich liest es sich so, als wäre sie nur genervt und hätte gar keine Lust, den Kontakt weiter zu führen. Und zu höflich, um es noch deutlicher auszudrücken.
Iunderstand
Zitat von daimyo030:Ich finde, gar nicht mehr melden, finde ich keine gute Idee. Unverbindlich neutral, kurz Smalltalk finde ich legitim. Nicht nach Treffen fragen, nicht über Vergangenheit oder Zukunft quatschen. Einfach locker „wie gehts“. Ich will ja weiterhin cool mit ihr bleiben.
Zitat von daimyo030:Dann hab ich noch absolut dumm reagiert und Stress gemacht. Sie hat in den vier Monaten viel gegeben. Vieles hat sie sehr genossen, ohne es zu sagen oder zu vollen.
daimyo030
Zitat von Gast202:Ich finde ja scheibchenweise Wahrheiten immer sehr zielführend. *Ironie*
Du hast sie also noch mehr in die Bredouille gebracht. Glückwunsch.
Halt die Flossen still. Ich möchte die übrigen netten Geheimnisse gar nicht kennen.
Frage ist also, was mit dir los ist, dass du nicht zum Stich kommst. Wurde hier schon beantwortet, kommt aber scheinbar bei dir nicht an.
Du versuchst verzweifelt das Ding festzutackern und checkst nicht, dass das nicht geht.
Warum hast du keine Auswahl unter Damen?
Zitat von CocosPool:Du bist doch mehr wert, warum hast du es nötig einer Frau hinterher zu rennen, die dich ganz offensichtlich nicht mal als Freund möchte?
Zitat von Iunderstand:Du hast diese ganzen Ex zurück Ratgeber gelesen, stimmts?
Selten so einen Blödsinn gelesen, denkst du wirklich wenn du cool spielst und dich emotional weiter knechtest wird sie das irgendwann honorieren und sich zu einer Beziehung herablassen? Willst du keine Beziehung auf Augenhöhe?
Zitat von Iunderstand:Sie will nichts von dir und du versuchst dir dafür zwanghaft die Sxhuld zu geben und was zu finden, was du besser machen kannst, um die Hoffnung nicht zu verlieren. Warum kann man nicht einfach akzeptieren, wenn es mit jemandem nicht klappt? Bist du so bedürftig? Hast du keine Alternativen? Sie hat dich sogar freundlich abgewiesen, das wünschen sich die meisten hier, werden aber einfach geghostet.
Anubie
Zitat von daimyo030:Das mit heiß or Not verstehe ich nicht ganz. Vielleicht kannst du das noch mal ausführlich erklären.
Zitat von daimyo030:„Okay schade, viel Glück noch“
Anubie
Zitat von daimyo030:Eine Beziehung strebe ich mit ihr nicht an. Aber wenn man halt cool miteinander klarkommen kann, wäre das doch fein.
Einraumwohnung
daimyo030
Zitat von Anubie:Das habe ich zum Beispiel gleich am Anfang auf eine Absage von ihr gelesen. Das ist genauso ein passiv aggressives Beispiel, soweit ich weiß kennt ihr euch ja von der Arbeit, oder? Da begegnet man sich ja noch ein paar mal.
Sich so abzugrenzen ist im Prinzip ja auch ok, wenn man danach die Finger von der Person lässt.
Aber wenn ich das hier richtig interpretiere, willst du dir das ganze noch etwas geben?
Und das halte ich für keine gute Idee, weil du den Freundschaftsmodus aus dieser Ausgangslage (und aktuell vielleicht auch nur Lebensphase) nicht kannst bzw. möchtest ?
Mein Bauch sagt mir, das hat auf deiner Seite immer wieder Potential, hochzugehen. Und ich kann das verstehen.
Daher, freundlich bleiben und Abstand nehmen.
Ich finde es überhaupt nicht wichtig, ihr Verhalten zu bewerten, das ist ihr Problem. Deins ist aber der Umgang damit. Und da musst du dir klar drüber sein, was du willst und was du kannst.
Zitat von Anubie:Ok - ist Freundschaftsmodus also doch dein Wunsch? Auch nicht heimlich mit Aussicht auf mehr?
Hast du aus dieser Ausgangslage heraus (du stehst auf sie, andersherum kommt plötzlich nichts) schon mal eine Freundschaft mit einer Frau gewonnen, vielleicht auch Exfreundin als Freundin behalten oder wäre das etwas neues?
Zitat von Einraumwohnung:Sie will nicht. Und das kommuniziert sie völlig und absolut eindeutig. Das ist ehrlich und höflich von ihr.
Weiß gar nicht, warum hier der Brad Pitt Vergleich kommt - es gibt Leute, die wollen aus den unterschiedlichsten Gründen erst mal keine Beziehung und haben nichts gegen einen lockeren Flirt, der noch ein paar Tage andauert.
Kollegenfeiern kommen vor, dass man sich da näher kommt, passiert. Das ist doch aber kein Heiratsversprechen. Liest sich für mich eher so, als das sie jetzt aus der Nunmer mit dir wieder rauswill.
Mitarbeiterausweis und besten Freund auf mich ansprechen geht gar nicht. Ich wäre da stinksauer. Was soll das, soll er sie „zur Vernunft“ bringen?
Ich würde mich gar nicht mehr melden.
Iunderstand
Zitat von daimyo030:logisch
Zitat von daimyo030:Eine Beziehung strebe ich mit ihr nicht an.
Zitat von daimyo030:Ich hoffe mir, weiter eine schöne Zeit mir ihr zu erleben, und dann kennenlernen weiterzuführen und dabei an mich arbeiten
Zitat von daimyo030:Klar, dass ich es dann nicht unversucht lasse, aus etwas Lockerem irgendwann was wachsen zu lassen.
Lillilli