VictoriaSiempre
- 12027
- 5
- 35116
Zitat von daimyo030:Wie schätzt ihr die Station ein?
Zitat von daimyo030:Was meint sie mit der letzten Nachricht, „Kannst dich auch melden“
Zitat von daimyo030:Ich halte jetzt einen kompletten Kontraktbruch nicht für sinnvoll.
Sonnenblume53
Zitat von daimyo030:Ich brauche Zeit für mich. Ich möchte, dass du weisst, dass du deine kostbare Zeit mit warten verbringst.
Zitat von daimyo030:Kam das Thema Beziehung oder Zukunft auf, hat sie direkt abgeblockt. Sie sei nicht so weit und hätte noch viele Baustellen und lasten in ihrem Leben, muss sich erst scheiden lassen, worauf sie jeden Tag auf den Termin beim Gericht wartet, erste eigene Wohnung, ihre Weiterbildung usw.
Zitat von daimyo030:Es kam Dienstag 31.1 keine Nachricht von ihr. Mittwoch 1.2 habe ich emotional reagiert und meinte: „Hey, meldest dich ja gar nicht mehr.“ Daraufhin sie: „Es ist zurzeit alles zu stressig und ich habe für vieles keine Zeit. Darunter gehörtest auch du. Du willst was und ich nicht.
daimyo030
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm. Meine Erfahrung: Wenn jemand zu Dir sagt, er möchte grade keine Beziehung, dann heißt das allermeistens „Ich möchte keine Beziehung mit DIR!“
Zitat von VictoriaSiempre:„Kannst machen. Oder auch nicht. Wenn Du Dich meldest, dann entscheide ich spontan, ob ich Bock auf Kontakt mit Dir habe oder grad nicht“
Zitat von Sonnenblume53:Wie deutlich soll sie denn noch werden, lieber Daimyo?
Ich vermute, Du machst Dir etwas vor a la wenn sie erst mal mit diesem ganzen Kladderadatsch durch ist und ich immer noch täglich (!) schreibe (und mich dadurch in Erinnerung bringe), wird sie sich in mich schon verlieben.
Nein, wird sie nicht. Im Gegenteil!
Zitat von stabilo88:EIn Gedanke, der mir immer hilft was würde sie tun, wenn Brad Pitt sie daten wollen würde? Richtig - es gäbe keine Probleme, kein Ich bin noch nicht so weit es ist kompliziert ... sie würde ohne zu zögern an seiner Tür stehen.
Diese Dame steht nicht auf dich. Würde sie es tun, wäre der Verlauf easy und problemlos. Die vielen hin und hers, auf und abs muss man nicht verstehen oder nach einer Erklärung suchen - es ist egal. Fakt ist, sie will nicht. Punkt.
Ich würde mich auf den Weg machen ...
sadMonkey
Zitat von daimyo030:Was empfiehlst du mit? Ich hätte es so gemacht,
Rosamarie
Sonnenblume53
Zitat von daimyo030:Ich halte jetzt einen kompletten Kontraktbruch nicht für sinnvoll
Zitat von daimyo030:Klar, dass ich es dann nicht unversucht lasse, aus etwas Lockerem irgendwann was wachsen zu lassen
Zitat von daimyo030:Das mag sein, aber sie ist zurzeit auch generell nicht bereit für eine Beziehung.
daimyo030
Zitat von Sonnenblume53:Aber wenn ein Mann vor mir stände, denn ich mir jetzt oder in irgendeiner Zukunft als Partner vorstellen könnte, würde ich ihm NIEMALS sagen, er könne sich ja (irgendwann) mal melden...never ever!
Sonnenblume53
Rosamarie
Iunderstand
Zitat von daimyo030:Vielleich mal in 2-3 Wochen schreiben
Zitat von daimyo030:Sie ist so mit Ängsten verblendet, dass sie sich komplett Blokiert.
Anubie
Zitat von daimyo030:Also eine Art Warmhalten?