GforHire
- 172
- 1
- 111
GforHire
Zitat von BREAXXKZ:Das habe ich versucht und trotzdem wieder heulend auf Couch
Brauch wohl noch Zeit
anea06
Max91
itastub
Zitat von Max91:Hi BREAXXKZ,
Mir geht es genau so. Meine Ex und ich waren 3 Jahre zusammen, vor 2 Monaten hat sie Schluss gemacht. Ich habe irgendwann angefangen sie für selbstverständlich zu nehmen. Dadurch habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht und mir keine Mühe mehr gegeben und habe viele wichtige Dinge einer Beziehung vernachlässigt. Dadurch wurde sie natürlich immer unglücklicher und ich habe es nicht mal gemerkt. Ich hasse mich selbst dafür und leide extrem, aber es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Wir beide können nur eins tun gerade: aus unseren Fehlern lernen und es das nächste mal besser machen!
Max91
Zitat von itastub:
Wie genau hast du deine Freundin bzw. Ex-Freundin denn vernachlässigt? Was hast du nicht mehr gemacht? Oder gar ignoriert?
GforHire
itastub
Zitat von Max91:Daraus gelernt habe ich: Nimm nie jemanden für selbstverständlich und sei dir bewusst darüber, dass ein Partner immer gehen kann wenn er will. Aus meinen Fehlern werde ich lernen, denn sie haben mir die schmerzhafteste Erfahrung meines Lebens bis jetzt eingebracht
Zitat von itastub:
Wie genau hast du deine Freundin bzw. Ex-Freundin denn vernachlässigt? Was hast du nicht mehr gemacht? Oder gar ignoriert?
itastub
Zitat von BREAXXKZ:habe nicht geschafft die Kontaktsperre durch zuziehen, habe ihr gestern Abend geschrieben weil ich wissen wollte ob da doch Hoffnung besteht wollte eine klare ansage,haben kurz geschrieben dann kam ein klares NEIN. und ein paar min später kam von ihr noch behalte mich bitte in guter Erinnerung.
wie kann ich die letzten worte von ihr deuten bin verwirrt
Zitat von itastub:
Eigennutz. Sie will nicht das auf auch nur im Ansatz auf die Idee kommst negativ über Sie zu denken oder reden.
Du hast ein klares Nein bekommen, sollst Sie aber in guter Erinnerung behalten? Sie würde es fertig machen, wenn Sie keine Erinnerung mehr wert in deinem Kopf wäre. Das nennt sich *beep* und wird von Frauen gerne angewendet. Nicht drauf zu reagieren ist die beste Reaktion.
Interpretier da nicht so viel rein.
Du hast ein Nein bekommen, das du vorher auch schon hattest.
itastub
Zitat von itastub:M-ind...fu...--c-----...k Weil Frauen so sind. Manipulativ und mögen es dem Ex, egal wer Schluss gemacht hat, nochmal eins aufs Auge zu drücken. Habe gestern meine Bude fit gemacht und hatte da so ein Gefühl, als hätte mich grad der Blitz getroffen. Ich bin gezielt intuitiv an den PC, Facebook und Ihr Profil aufgerufen. Sie hatte ein neues Profilbild und den Spruch dazu geschrieben (auf italienisch): Sei nicht traurig über das was du nicht hast und wünschst, sondern sei früh über das was du hast. 3 3 :-* :...