BREAXXKZ
- 48
- 1
- 39
Zitat von Georg:
Ich leide mit dir im wahrsten Sinne das Wortes. Würde auch so gerne loslassen aber klammer mich immer an die letzte Hoffnung.
Und glaub mir zu wissen das da ein anderer Mann ist (wie bei mir) macht es auch nicht wirklich besser.
Das Konzept des loslassens
GforHire
Zitat von Georg:Und glaub mir zu wissen das da ein anderer Mann ist (wie bei mir) macht es auch nicht wirklich besser.
Zitat von BREAXXKZ:Habe nur keine Gewissheit.
Zitat von GforHire:Und ich dachte immer ich hoffe sie hat einen neuen das ich loslassen kann...
Anscheinend dann auch nicht besser
Zitat von BREAXXKZ:Habe nur keine Gewissheit.
GforHire
Zitat von BREAXXKZ:das ist das Ziel, das hoffentlich bald erreicht ist.
itastub
Zitat von BREAXXKZ:[
Ich weiß nicht was besser ist...
Ich hoffe wir können alle bald sagen das wir darüber hinweg sind und endlich wieder anfangen unser Leben zu leben
LG GfH
GforHire
Zitat von itastub:Da könnte ich mich besser mit abfinden als nach Antworten oder nach Gewissheit zu suchen - anstatt zu Hause zu sitzen und zu rätseln.
itastub
Zitat von GforHire:
Das auf alle Fälle da hast du recht. Nur mich bringt die Gewissheit zu wissen sie hat keine Gefühle mehr auch nicht viel. Weil ich mir dann den Kopf zerbreche wie kommt es dazu.
Aber auf alle Fälle ist es besser zu wissen was der Grund war.
Ich habe nur für mich gemeint, das wenn sie einen neuen hat ich mir keine Hoffnungen mehr machen brauche.
Obwohl sie mir sagte sie kennt sich ihre Gefühle kommen nicht wieder ich soll mir keine Hoffnungen machen...
Haha leichter gesagt als getan aber wahr eine klare Ansage
LG GfH
GforHire
Zitat von itastub:Du hättest es also nicht ändern können, es kam quasi so, wie es kommen musste.
Zitat von itastub:Besser als zu Hause zu sitzen und zu überlegen warum Pause/Schluss/Kontaktsperre ist das alle Mal.
itastub
Zitat von BREAXXKZ:Es ist wieder ein Tag an dem ich keine Kraft habe, der Gedanke an Sie geht nicht weg. Die Verzweiflung ist so stark im Moment
GforHire
Zitat von itastub:Sobald mir der Gedanke kommt, meist in Richtung Feierabend, fahre ich nach Hause, zieh meine Sportsachen an und fang an zu laufen. Gute Musik dazu, den Laufschritt dem Rhythmus anpassen und ab dafür.
itastub
Zitat von GforHire:
Ist auch meine beste Ablenkung und bringt auch selber einen was! Danach denke ich zwar auch an sie aber mit einem guten Gefühl!
Aber ich Bewundere die Leute die den Laufschritt der Musik anpassen können. Ich bekomm das einfach nicht hin und komm immer raus.
Vielleicht auch die falsche Musikrichtung
LG GfH
GforHire
Zitat von itastub:Kommt in der Tat auf die Musikrichtung an - bei Schranz hätte ich auch so meine Probleme.
Zitat von itastub:
Sobald mir der Gedanke kommt, meist in Richtung Feierabend, fahre ich nach Hause, zieh meine Sportsachen an und fang an zu laufen. Gute Musik dazu, den Laufschritt dem Rhythmus anpassen und