Georg
- 5
- 1
- 4
Georg
GforHire
Zitat von Georg:Meine Ex sagte mir auch vor 3 Wochen das sie keine Gefühle mehr für mich hat.6 Jahre zusammen und jetzt alleine Wieso erkennen wir erst was wir anrichten wenn es zu Spät ist Eine Woche nach der Trennung und Betteln von meiner Seite offenbarte sie mir dann das da ein anderer Mann ist. Tja Warm gewechselt. Vermisse sie und unseren Hund so sehr! Hoffe immer noch irgendwie auf ein Wunder aber merke gleichzeitig die Hoffnung verhindert das ganze zu Verarbeiten. Mit Kind ist es wohl noch härter. Wünsch dir viel Kraft!
itastub
Zitat von Georg:Meine Ex sagte mir auch vor 3 Wochen das sie keine Gefühle mehr für mich hat.6 Jahre zusammen und jetzt alleine Wieso erkennen wir erst was wir anrichten wenn es zu Spät ist Eine Woche nach der Trennung und Betteln von meiner Seite offenbarte sie mir dann das da ein anderer Mann ist. Tja Warm gewechselt. Vermisse sie und unseren Hund so sehr! Hoffe immer noch irgendwie auf ein Wunder aber merke gleichzeitig die Hoffnung verhindert das ganze zu Verarbeiten. Mit Kind ist es wohl noch härter. Wünsch dir viel Kraft!
GforHire
Zitat von itastub:Was erwarten die Menschen nach 6 oder 7 oder mehr Jahren? Das alles so ist wie zu Anfang? Viele projezieren dann in der Zeit ihre
itastub
Zitat von GforHire:Genau das hat sie erwartet.
Das einzige was sie wollte war eine Familie und sie hat laut ihr, lange genug gewartet (6jahre).
Das ich das auch alles wollte nur noch meine Meisterschule fertig machen (hätte nach der Trennung noch 4 Wochen gehabt hab nächste Woche Abschlussprüfung) interessiert sie alles nicht mehr. Sie liebt mich hat aber zu wenig Gefühle für eine Beziehung. Sie sagte aber kein Wort davor. Das man dann 6 Jahre von heute auf morgen wegwirft ohne darüber zu reden und eventuell Lösungsansätze zu finden werd ich nie verstehen.
ju-le
itastub
Zitat von ju-le:vielleicht hilft es dir zu wissen, dass auch der kontakt-sperren-verhängende leidet, dass niemand eine beziehung gern beendet, das trennungen fast immer beiden weh tun... außer beim warmen wechsel oder wie auch immer das heißt.
GforHire
Zitat von itastub:wurden die Abstände wo Sie ihren Wunsch über Hochzeit und Kinder äußerte immer kürzer.
Zitat von itastub:Daraufhin wollte Sie eine Pause mit der Begründung Sie wisse nicht ob Sie mich noch genug liebt.
Zitat von itastub:Stattdessen? Ich liebe dich nicht mehr so viel. Ganz ehrlich? Mach doch einfach den Mund auf rede! Frauen meckern immer, wir Männer reden zu wenig. Die Situation ist das beste Beispiel, das Frauen genau so wenig reden wie Männer. Und wenn Sie reden, dann müssen Männer zwischen den Zeilen lesen was gemeint ist...
Zitat von GforHire:m2 Wohnung in Wien aufziehen zu müssen
GforHire
Zitat von itastub:Fällt mir schwer zu glauben das es beiden weh tut. Denn der, der es wünscht, hat schon früher angefangen mit dem Ganzen abzuschließen bzw. sich drauf einzustellen. Derjenige hat die ein oder andere Phase schon durch bzw. durchlebt, während der Ahnungslose ins kalte Wasser geworfen wird.
Shibb
GforHire
Zitat von hahawi:Oh, bei uns warst du?
Da schau her.
Georg
Zitat von BREAXXKZ:Heute ist wieder so ein Tag an dem ich nur weinen könnte, weil die Verzweiflung mich auffrisst. Ich weiß das Sie nicht wieder kommt oder sich meldet. Möchte loslassen und mein Frieden finden