Drew1982
- 6
- 1
- 3
sonne-5273
sonne-5273
_Konstantin
Zitat von Drew1982:Ich bin seit 4 Monaten (nicht lange, ich weis) mit einer tollen Frau/ 2 fache Mutter zusammen.
. . . Wie bei jeder Beziehung haben beide Partner so ihre Sorgen. Ich habe innerhalb von 2monaten 3 Persönlich wichtige Menschen verloren, was zur Auswirkung hatte das ich öfter von ihr gezeigt haben wollte das ich ihr wichtig bin den das wurde in den letzten Wochen auch immer weniger. . . . . . Das ist aber weil ich momentan auf Jobsuche bin und mich die 3 Todesfälle mehr getroffen haben als ich dachte. Da sie ja auch ihre Sorgen hat (sind auch nicht Grad klein) kamm dieses verlangen meist zum unpassenden Zeitpunkt und deshalb haben wir uns schon zweimal gestritten.
Dracu
Zitat:Als er heut aufgewacht ist hat er mich beim schlafen fotografiert weil ich im schlaf meinen Football umarmte
Eins der Bilder hab ich ihr vorhin geschickt und ihr einen schönen tag gewünscht.
Zitat von Dracu:Echt jetzt? Unter diesen Umständen?
Und sie denkt sich so: Oooh lieb. Macht mich zwar jetz ned wirklich scharf... is eigentlich total kitschig von ihm... aber ja... lieb halt.
Als 82er Baujahr solltest es langsam besser wissen.
sonne-5273
Zitat von Drew1982:Ich war letzte Nacht mit paar freunden aus und einer hat bei mir genächtigt.
Als er heut aufgewacht ist hat er mich beim schlafen fotografiert weil ich im schlaf meinen Football umarmte. Eins der Bilder hab ich ihr vorhin geschickt und ihr einen schönen tag gewünscht.
BeinHart
Zitat von sonne-5273:eine total liebenswerte Geste. Hör nicht auf .
sonne-5273
Zitat von BeinHart:
Lieb ja . nur nicht förderlich, definitiv nicht, für die Zielerreichung welche ist, seine Attraktivität ihr gegenüber zu pushen und nicht best friends zu werden! .
Dracu
Zitat:Du kannst doch die ganzen Zusammenhänge und Hintergründe gar nicht wissen? Die hat er hier doch gar nicht offen gelegt.
Zitat:Hör nicht auf die Vorredner..
sonne-5273
Dracu