Tee-Freundin
- 3207
- 7000
Zitat von Larsi18:Wozu der ganze Affentanz! Das ergibt alles keinen Sinn!
Larsi18
Pinkstar
Zitat von Larsi18:Vielleicht ist sie ein schlechter Mensch oder einfach nur egoistisch oder weiß wirklich nicht was sie will?
Larsi18
Pinkstar
Zitat von Larsi18:Erfüllend kann das doch nicht sein und glücklich machen doch auch nicht! Wieso fühlt man sich immer zu den Falschen so hingezogen! Ich werde an den letzten Monaten anknüpfen und sie nicht mehr an mich ranlassen!
Sonnenblume53
Zitat von Larsi18:Seit letzter Woche haben wir wieder Kontakt! Knapp 5 Monate ist es her, als sie mir sagte, sie müsse es zu Hause probieren! Zu Hause verstehen sie sich gut, allerdings gibt es keine körperliche Nähe! Sie rief letzte Woche erst bei mir an und dann kam sie am nächsten Tag auf einen Kaffee vorbei! Was war schön und fühlte sich für uns beide an, als sei sie gestern gegangen und nicht vor knapp 5 Monaten! Sie vermisst mich! Was soll ich davon halten? Ich bin seit dem wieder sehr aufgewühlt! Danke für euer Feedback
Zitat von Arnika:was sie will ist ein Betthasi, aber ihre Ehe nicht dafür riskieren.
Zitat von Tee-Freundin:Beende diese Scharade. Endgültig.
Arnika
Zitat von Larsi18:Erfüllend kann das doch nicht sein und glücklich machen doch auch nicht!
Zitat von Larsi18:Zu Hause verstehen sie sich gut, allerdings gibt es keine körperliche Nähe! Sie rief letzte Woche erst bei mir an und dann kam sie am nächsten Tag auf einen Kaffee vorbei!
Larsi18
Larsi18
Zitat:Hansl, wie ging es bei dir damals aus?
Zitat von Larsi18:Danke Hansl! Das trifft es ziemlich genau!