Hallo an alle!
Ich bin in einer langfristigen beziehung, und habe auch schon länger probleme. Ich Liebe meine freundin überalles und wenn sie da ist, ist es auch eine sehr schöne zeit. Aber dann ist es auch wieder alles andere als schön. Sie behandelt mich manchmal wie dreck, vernachlässigt mich und achtet nicht auf meine gefühle...
Sie hatte mich bereits 3 mal, für einen anderen verlassen. Immer der selbe. Ich habe ihr immer verziehen, weil ich sie so sehr liebe. Aber was mich gewaltig stört, ist das sie immernoch kontakt zu ihm hat und sich sogar mir ihm trifft. Sie lügt mich an und sagt entweder sie hätten sich zufällig getroffen, oder das es nicht stimmen würde. Ich weiss es aber besser. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn sie sich mit freunden trifft. Aber bei ihm stört es mich natürlich. Sie weiss es auch, aber es interessiert sie nicht. Sie macht es trotzdem. Und wenn ich was sage, endet es meistens im streit.
Wenn ich mich mit freunden treffen will, und ein bestimmtes mädchen dabei ist, die schon länger was von mir will, macht sie eine riesen welle. Obwohl sie mir 100% vertrauen kann. Sie hat angst, dass sie sich an mich ranmachen könnte und so. Es endet dann immer so, dass ich absage und zu hause bleibe. Ihr zuliebe. Und wenn ich sie dann doch mal zufällig treffe und mit ihr rede, habe ich riesen krach mit meiner freundin.
Sie darf und macht alles wozu sie lust hat und ich nicht. Ich nehme auch immer rücksicht auf sie und habe sogar schon konzerte und andere veranstaltungen abgesagt, um mich um sie kümmern zu können wenn sie krank war und es ihr nicht gut ging. Aber wenn es mir nicht gut geht, geht sie trotzdem sich amüsieren.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich komme mir ungerecht behandelt und vernachlässigt vor. Wenn ich sie drauf anspreche, endet es im streit. Viele sagen ich soll mich von ihr trennen, aber ich möchte sie nicht verlieren.
Hat jemand ein paar tipps für mich? Ich bin für jeden gut gemeinten rat dankbar!
LG
Kane
13.06.2012 15:26 •