Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17307
Puffeltierchen
Zitat von Creator9910:Es gibt übrigens noch ein Thema welches mir am Herzen liegt.
Wenn ich sie auf all Missstände anspreche, sagt sie in den allermeisten Fällen
,,Ja, jetzt bin ich ja wieder die schlechte Freundin.´´ gefolgt von einem Smiley oder so.
Zitat von Creator9910:Es gibt übrigens noch ein Thema welches mir am Herzen liegt.
,,Ja, jetzt bin ich ja wieder die schlechte Freundin.´´ gefolgt von einem Smiley oder so.
Zitat von Creator9910:Sie verlässt den Raum
Zitat:Wir haben innerhalb des ersten Monats unsere Familien kennengelernt und uns am Anfang jeden Tag gesehen
Nostraventjo
Zitat von Creator9910:Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ihr die Beziehung nicht wirklich am Herzen liegen muss.
Puffeltierchen
Zitat von Puffeltierchen:Wärst Du hart und stabil, dann könntest Du gut mit ihr spielen
Unglück112233
Banelei
Zitat von Creator9910:Als Antwort kam dann
,,Du liebst mich eh also´´
Zitat von Creator9910:Meine Reaktion war nun sie überall zu blockieren und den Kontakt zu sperren.
Spiegel
Zitat von Creator9910:Also, ich habe gerade geschrieben das die Sache mit der Kleidung extrem respektlos ist und ich das nicht will.
Ihre Antwort:
Ist doch so, lieber ne Nut. als ein Opfer an meiner Seite.
Dann habe ich ihr geschrieben, sie solle nicht mehr mit einem ,,Opfer´´ zusammen sein.
Als Antwort kam dann
,,Du liebst mich eh also´´
Meine Reaktion war nun sie überall zu blockieren und den Kontakt zu sperren.
LostGirl1
Zitat von Creator9910:Meine Reaktion war nun sie überall zu blockieren und den Kontakt zu sperren.
Nostraventjo