Knappe
- 81
- 3
- 13
Knappe
Löwenherz4
Zitat von Knappe:Sie sieht keine Partnerschaft bei uns.
Zitat von Knappe:Sie reagiert aber auf gar nix mehr.
Knappe
Gast901
Gast901
Zitat von Knappe:Sie möchte nicht mehr mit mir sprechen und es wird ihr zu viel. Auch das mit dem Paket fande sie ganz schlimm. Sie sieht keine Partnerschaft bei uns. Vor Weihnachten war noch alles super und jetzt wegen 2 Fehlern bricht sie den Kontakt ab. Ich verstehe es nicht. Mittlerweile liest sie bewusst meine Nachrichten einen Tag später obwohl sie bis nachts online ist. Ich habe ihr auch einen Brief geschrieben auch darauf keine Reaktion. Was soll ich da jetzt noch tun. Ich möchte sie nicht aufgeben weil das alles nur Missverständnise sind. Sie reagiert aber auf gar nix mehr. Wegen sowas muss man doch nicht alles aufgeben ohne das sie mich überhaupt richtig kennengelernt hat. Wir haben uns doch vorher auch super verstanden.
Zitat von Luto:ist doch eine klare Haltung von ihr.... es reichte halt nicht, v.a. wirktest Du zu bedürftig!
Zitat von Knappe:Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
kleinessternche.
Zitat von Gretel:Beim richtigen Menschen KANN man nichts falsch machen.
arjuni
Zitat:Und dann 2 Tage später kam ihre letzte Nachricht. Sie möchte nicht mehr mit mir sprechen und es wird ihr zu viel. Auch das mit dem Paket fande sie ganz schlimm. Sie sieht keine Partnerschaft bei uns.
Zitat:Ich möchte sie nicht aufgeben weil das alles nur Missverständnise sind.