kleinessternche.
- 278
- 3
- 271
kleinessternche.
Zitat von kleinessternchen:Wenn sie Dich nicht zu schätzen weiß, ist es doch ihr Problem!
arjuni
Zitat von kleinessternchen:Weniger ist oft mehr. Aber es wäre auch fair von der Dame gewesen, ihm offen und ehrlich die Gründe zu nennen, warum eine Beziehung mit ihm nicht in Frage kommt.
Zitat von Luto:das ist ein großer Irrtum! Es gibt immer Dynamik in einer Beziehung.... und wenn Mann anfängt, bedürftig zu werden, verliert er an Anziehungskraft. Das ist einfach so, er ist dann nicht mehr richtig!
Sahnekirsche
Zitat von Gretel:Wenn frau einen Mann liebt, dann kann er mal genauso bedürftig sein wie sie.
Alles andere ist unreife Kinderkacke.
Zitat von Knappe:Mittlerweile liest sie bewusst meine Nachrichten einen Tag später obwohl sie bis nachts online ist. Ich habe ihr auch einen Brief geschrieben auch darauf keine Reaktion. Was soll ich da jetzt noch tun.
Knappe
outer-space
Zitat von Gretel:Wenn frau einen Mann liebt, dann kann er mal genauso bedürftig sein wie sie.
Puppenmama5269
Zitat von Knappe:Und dann kam Weihnachten. Von ihr kam fast nix mehr
Zitat von Knappe:blöde Nachrichten zu schreiben ob sie noch Interesse an mir hat. Darauf hat sie erst gar nicht geantwortet obwohl sie online war
Zitat von Knappe:Fehler war ihr ein paket zu schicken. Eine Kleinigkeit für sie und ihr Kind. Ich hätte es nur gut gemeint. Und dann 2 Tage später kam ihre letzte Nachricht. Sie möchte nicht mehr mit mir sprechen und es wird ihr zu viel. Auch das mit dem Paket fande sie ganz schlimm
Zitat von Knappe:Mittlerweile liest sie bewusst meine Nachrichten einen Tag später obwohl sie bis nachts online ist
Zitat von Knappe:Ich habe ihr auch einen Brief geschrieben auch darauf keine Reaktion.
Zitat von Knappe:nur Missverständnise
Zitat von Knappe:Weil ich mir mit ihr alles hätte vorstellen können. Wahrscheinlich wurde ich einfach nur ausgetauscht
Knappe
777
Puppenmama5269
Zitat von Knappe:Und wenn sie sagt sie hat zu Weihnachten wenig Zeit dann aber immer online ist wenn ich ihr schreibe und nix kommt da musste ich einfach fragen was los ist
Zitat von Knappe:Es geht mir nur darum das vorher von ihrer Seite alles gut war und nur wegen den Fehlern sie komplett dicht macht.
Zitat von Knappe:Sie kennt mich noch gar nicht richtig und dann zu sagen ich wäre in der Partnerschaft so finde ich nicht richtig.
Zitat von Knappe:Man hätte auch die Chance geben können sich richtig kennen zu lernen
Katasmile
Zitat von Knappe:Ich verstehe nicht warum sie obwohl alles gut gelaufen ist wegen 2 Nachrichten und einem Geschenk alles sofort beendet. Und dann so tut als wäre ich der schlimmste. Vorher war sie ganz normal. Jetzt liest sie meine Nachricht am nächsten Tag abends und nicht mal an sylvester schreibt sie zurück. Aber Hauptsache jetzt wo sie Urlaub hat täglich bis 3Uhr morgens online. Sie ist total anderst wie noch vor Weihnachten. Und das schlimme ist mich macht das alles so fertig. Weil ich mir mit ihr alles hätte vorstellen können. Wahrscheinlich wurde ich einfach nur ausgetauscht