gordon
- 88746
gordon
Zitat von Deine-Zukunft:Die Frage ob Du sie gehen lassen sollst stellt sich nicht, da sie bereits weg ist. Es gibt keine Chance mehr ohne einen wirklichen Kontaktabbruch. Die einzige Chance welche du hast ist, dass Du sie gehen lässt und dich nicht mehr meldest. Vielleicht kommt sie wieder aber das muss sie garnicht...
Zitat von Omshanti:Egal wie oft ich Urmels immer gleiches Mantra hier lese, ich frage mich immer neu in welcher Welt er lebt. Ich kriege mich da wohl nie ein. Eine Frau immer in Schach halten. ..und mit 40 ist Schluss mit Bling Bling? Da darf ich mal leise grinsen und mich freuen, das ich einen Mann an meiner Seite habe, der es nicht nötig hat Spielchen abzuziehen, genauso wenig wie ich. Das Leben ist oft eikalt und knallhart und jenseits der 30 sollte auch der letzte kapiert haben, das wir nicht im Sandkasten hocken und uns die Förmchen klauen. ...
Dave88
gordon
Zitat von Dave88:Von Ihr kommen aktuell immer so ne Sprüche In 5 Jahren sehen wir uns wieder und dann heiraten wir und bekommen Kinder,
Dave88
gordon
Zitat von Dave88:Mich fasziniert es einfach nur wie man nur so falsche Gesichter auflegen kann, also mir das eine so glaubhaft zu vermitteln aber in Wirklichkeit was ganz anderes denkt
Zitat von Dave88:Fakt ist, dass das ganze keine Zukunft mehr hat und salopp gesagt dafür einfach zu viel passiert ist.
Denn wie es gordon schon so passend formuliert: Den bullsh. muss ich mir nicht geben
Dave88
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du die Beziehung denn jetzt schon beendet?
gordon
Zitat von Dave88:Hat sie jetzt so nicht akzeptiert
Zitat von Dave88:Hat sie jetzt so nicht akzeptiert
gordon
Zitat von Urmel_:Zusammen, nicht zusammen. Das sind nur Worte
Valen
Zitat von Dave88:Gestern Abend ja, Sie wollte zwar noch Zeit haben um sich sicher zu sein über diesen Schritt aber ich hab gesagt, dass es schlussendlich keine andere Lösung gibt. Hat sie jetzt so nicht akzeptiert
Ulle
Dave88