Ich hatte heute einen superguten Tag! Keine innere Unruhe und Aufgeregtheit. Ich bin heute zwar arbeiten gewesen und es war sterbenslangweilig und nichts los , aber ich hatte mir ein Heft zum reinschreiben mitgenommen.Ich habe mir gedacht, ich schreib mir alles von der Seele. So für mich. Weil ich gedacht habe es würde mir gut tun! Und es hat geholfen!
Jetzt kann ich alles was drin steht, jede einzelne Seite, verbrennen. Nichts davon hat noch mehr Gültigkeit für mich. Alles Quatsch! Ich will den Ar. nicht zurück. Ums Verrecken nicht! Er kann verrecken und soll mich bloß nicht anrufen...
Ich war nach der Arbeit bei meinen Eltern zum Essen und bin danach nach hause gefahren.
Und ich fuhr einen Kreis um den Block, so wie es meine Art ist in den letzten Tagen...
Und Holla die Waldfee! Ich sah ihr Auto zwei Strassen weiter von mir und der neuen Wohnung meines NochMannes! Ich ganz langsam rangefahren, reingeschaut und Frau S. hat mich wohl im Rückspiegel gesehen...Die Augen gross wie Untertassen und der Schreck stand ihr ins Gesicht geschrieben. Wie entwürdigend, als erwachsene Frau sich so verstecken zu müssen! Ich frage mich wie mein Nochmann ihr erklärt hat sie dürfte nicht vor der Haustür parken um ihn abzuholen!
Das ist doch Kinderkacke!
Ich vor meiner Wohnung geparkt und dann ist mir die Sicherung durchgeknallt.Ich lief direkt in ihre Richtung und wollte sie ansprechen. Keine Ahnung was in mir vorging.Die blanke Wut!
Sie hatte die Tage gegenüber der Personalverantwortlichen behauptet nicht zu wissen wo mein Mann wohnt und ein Verhältnis abgestritten, behauptete Weihnachten mit ihrem Freund feiern zu wollen, und steht Sonntags um halb fünf in einer kleinen Seitenstrasse inmitten des Ruhrgebiets wo sie doch in einem Kaff in der Nähe von Venlo wohnt!
Hier liegt zwar Dieter Krebs begraben, auf dem Friedhof gegenüber, aber ich wette auf den hat sie nicht im Auto gewartet. Die war weg, so schnell konnte ich gar nicht gucken...
Ja, ich weiß ihr werdet jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich war nicht mehr zurechnungsfähig: ich hab die Personalverantwortliche angerufen. Mea culpa und Asche über mein Haupt...
Ich hab ihr gesagt ich hätte das dumme Hühnchen gesehen, sie mich auch und abstreiten und rumluegen ist jetzt nicht mehr drin.
Die Reaktion am anderen Ende der Leitung: Ich bin einfach nur sprachlos! Wir müssen uns um eine Lösung kümmern!
Egal...
Ich werde mich morgen direkt für mein überragend professionelles Verhalten entschuldigen.Die Info stimmt, den Rest bitte ich zu vergessen...
Brauchte danach mehrstündige Telefongespräche um runterzukommen. Erst mit meinem Bruder, der mir riet da drüber zu stehen: Da sind immer zwei dran beteiligt. Was wolltest du von dem kleinen Mädchen? Die hat sich direkt in die die Hose gemacht als sie dich gesehen hat! Mach dir doch nicht die Hände schmutzig und richte deinen Atem nicht auf Menschen die es nicht wert sind. Und mich fragte ob ich ernsthaft den Zustand meiner Ehe vor der Trennung wieder haben wollte. Ob es mir die nächsten weiteren zwölf Jahre reichen würde das mir mein Mann als Zeichen seiner Zuneigung täglich über den Kopf streichelt und S. alle vier oder fünf Monate in sieben Minuten stattfindet, während ich die Por.sammlung direkt auf dem Startbildschirm seines PC's sehen kann und die Handcreme im Wohnzimmer unter dem Couchtisch steht...
Ne, das will ich nicht! Im Leben nicht! Soll dieser emotionale Krüppel bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber mir vorher noch den Keller freiräumen. Sein schei. steht da immer noch!
Nach einem weiteren Gespräch mit meiner Freundin und Arbeitskollegin sieht die Welt jetzt besser aus! Zwei Flaschen B. und das Glas Glenmorangie das ich noch zu mir nehmen werde, haben bestimmt auch ihren Anteil daran!
Ich habe viel in diesem Forum hier gelesen und ich muss sagen es ist super das es sowas gibt. Muss diesmal mit meinem Ballast wohl nicht zum Psychotherapeuten...
Die Krankenkasse wird es mir herzlich danken, da bin ich überzeugt!
Aber ich möchte nicht zu den Leuten gehören die ewig lange ihrer eigentlich beschissenen Beziehung hinterhertrauern!
Das ist der Herr hier nicht wert gewesen!
Ich spüre heute das es für mich nur aufwärts gehen kann. Ohne Bleischuhe!
Da draussen wartet jemand auf mich und ich kann es nicht erwarten ihn kennenzulernen!
Prost!